["Service"] Erste Hilfe Auffrischung ;-)

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

["Service"] Erste Hilfe Auffrischung ;-)

Beitrag von am » 16.01.2011, 13:01

Da sicher die meisten von Euch schon lange nicht mehr Hand an eine Übungspuppe gelegt haben, kann ein kleines Lehrvideo zum Thema Herz- Kreislaufmassage und Mund zu Mund Beatmung sicher nicht schaden.


http://www.youtube.com/watch?v=iPO1DNgvvwY
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Ralf
User
Beiträge: 231
Registriert: 18.06.2005, 23:25
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ralf » 16.01.2011, 16:32

Ich mußte im September den großen Kurs vom THW aus machen und zufällig ist mein älterer Bruder Ausbilder :lol:

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: ["Service"] Erste Hilfe Auffrischung

Beitrag von Otto126 » 16.01.2011, 16:47

André hat geschrieben:Da sicher die meisten von Euch schon lange nicht mehr Hand an eine Übungspuppe gelegt haben, kann ein kleines Lehrvideo zum Thema Herz- Kreislaufmassage und Mund zu Mund Beatmung sicher nicht schaden.


http://www.youtube.com/watch?v=iPO1DNgvvwY
Nö, kann ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.01.2011, 16:51

War das jetzt ironisch gemeint :shock: :?:
Bei dir weiß ich das nie, wenn nicht wäre es schade.
Hatte dich eigentlich anders eingeschätzt.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 16.01.2011, 17:01

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:War das jetzt ironisch gemeint :shock: :?:
Bei dir weiß ich das nie, wenn nicht wäre es schade.
Hatte dich eigentlich anders eingeschätzt.
Bitte genau hinsehen, wir sind bei Unterhaltung und Rätsel. War vielleicht ein bischen gemein von mir.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.01.2011, 17:04

:oops: Das kommt vom posten ohne vorher zu lesen (sehen) :lol:
Sorry Otto :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10622
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 16.01.2011, 17:14

ne ne ne, das wird noch mal böse enden mit euch! :lol:

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.01.2011, 17:45

Ich komme mal Mittwoch an der Hütte vorbei und zeige dir meine Künste in der Mund zu Mund Beatmung :lol:




Bringe aber bitte deine Frau mit, bei dir kratzt der Bart so unangenehm :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10622
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 16.01.2011, 19:21

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Ich komme mal Mittwoch an der Hütte vorbei und zeige dir meine Künste in der Mund zu Mund Beatmung :lol:
Ist es nicht schön, wenn man sich auf etwas freuen kann? :lol:
Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Bringe aber bitte deine Frau mit, bei dir kratzt der Bart so unangenehm :wink
Nö, ich bringe Ayhan für dich mit! 8)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 17.01.2011, 05:35

Aber nur wenn er sich vorher rasiert :twisted:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten