[HAJ] Airport / Flughafen

Hallo und Willkommen!
Antworten
txi-Sascha
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2010, 17:30
Wohnort: Hannover

[HAJ] Airport / Flughafen

Beitrag von txi-Sascha » 26.03.2010, 12:47

Parken am Flughafen Hannover

Da das Parken am Flughafen Hannover ist einfach unverschämt teuer.

Deshalb konzentriere ich mich ausschließlich auf Taxifahrten von und zum Flughafen, weil die wenigsten gewillt sind diese hohen Parkgebühren in Kauf zu nehmen.
Meine monatlichen Umsätze sind seitdem enorm angestiegen, selbst in der Nebensaison mache ich noch ordentlich Gewinn mit meinen Fahrten.
Außerdem habe ich festgestellt, dass die Kunden sehr viel spendabler sind, was das Trinkgeld angeht.

Jetzt wurde ich letztens von einem Kollegen auf die Webseite :arrow: http://www.flughafen-hannover-parken.net aufmerksam gemacht.
Er meinte, dass Anbieter für günstige Parkplätze in Flughafennähe uns zusehends Konkurrenz machen werden.
Ich glaube ja eher nicht daran und selbst wenn mein Umsatz etwas zurückgehen sollte, bin ich immer noch gut dabei.

Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 10.04.2022, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

taxologe
Vielschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 03.06.2009, 11:52
Wohnort: Ghetto

Beitrag von taxologe » 26.03.2010, 13:05

Okay, und wie kommst du an die Fahrten zum Flughafen?

Antworten