Unfall?

Hallo und Willkommen!

Beitragvon Driver295 » 13.10.2008, 12:05

Otto126 hat geschrieben:
"Wir haben aber gesagt, dass wir fünf sind."
"Nein, habt ihr nicht, denn dann hätte mich meine Zentrale nicht hergeschickt, Zentrale."
"Ja bitte?"
"Die haben sich vermehrt...schick' mal 'nen Kombi her."


Jede Leerfahrt ist ärgerlich, aber ich kriege ja die nächste Tour, die in der Gegend ist. Wenn die Zentrale so einen Mist bauen würde wie geschildert, würden wir sie auf den Pott setzen.


Bei uns werden die Anrufe gespeichert, falls der Kunde einen GR bestellt hat lässt sich das im nachhinein ganz schnell feststellen.
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johann Wolfgang von Goethe
Driver295
Vielschreiber
 
Beiträge: 383
Registriert: 17.02.2007
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Karteileiche » 13.10.2008, 17:05

Peter aus Harburg hat geschrieben:Aber man könnte ja auch einen Wagen vorbestellen :D .


das würde logisches denkvermögen vorraussetzen und eben jenes stelle ich bei etwa 35% unserer kundschaft ernsthaft in frage ;)
Benutzeravatar
Karteileiche
User
 
Beiträge: 103
Registriert: 10.08.2008
Wohnort: OL

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 14.10.2008, 03:28

Leider nicht nur bei der Kundschaft Bild
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
 
Beiträge: 6828
Registriert: 03.02.2005
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Niedersachsenforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast