Fördert der Autoruf Roger Kuschs Wahlkampf ?

Antworten
Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Fördert der Autoruf Roger Kuschs Wahlkampf ?

Beitrag von pl » 13.02.2008, 09:51

Fördert der Autoruf Roger Kuschs Wahlkampf (Rechte Mitte Heimat Hamburg) ?

Der eine oder andere ist vielleicht schon über die "Rechte Mitte Heimat Hamburg" gestolpert, die Partei oder Wählervereinigung oder was auch immer, unter welcher Roger Kusch nun sein politisches Wesen treibt.
Einer der Kandidaten ist der Taxenunternehmer Peter Burstedde, dessen Website auf eben die der "Rechten Mitte Heimat Hamburg" verweist.

So weit, so gut.

Befremdlich dagegen "seine" Domain: 441011autoruf.de.
Denic meint dazu:

441011autoruf.de
Letzte Aktualisierung: 16.03.2005
Peter Burstedde
Taxenbetrieb
Depenkamp 18
22549 Hamburg

Erstaunlich genug, daß der Autoruf eine solche Domain, die offensichtlich auf Verwechslung mit der Autoruf GmbH angelegt ist (für Nichthamburger: die beworbene Taxenrufnummer der Autoruf GmbH ist 441011 - wer hätte das gedacht?), über Jahre duldet.
Befremdlich, daß er darüber hinaus einen solchen Inhalt unter dieser Domain duldet, wo doch politische Werbung für Taxen ausdrücklich verboten ist.

Ich vermute allerdings, daß die Autoruf GmbH wie üblich ihrer Lieblingsbeschäftigung (Dauerschlaf bis zum endgültigen Exitus) nachgeht und von all dem noch gar nichts mitgekriegt hat...

--pl.
-------------------------------------------------------------------------------
P.S.:
http://www.kandidatenwatch.de/peter_bur ... 15637.html

P.P.S.
Telefonbuch:
Peter Burstedde
Taxenbetrieb
0170 2 24 65 65
0171 2 20 62 97

branchen-info.net (offenbar veraltet):
Wandsbeker Königstr. 50
22041 Hamburg
040 66165

P.P.P.S: Falls Herr Burstedde eine branchenbekannte Persönlichkeit sein sollte, möge man meine Unkenntnis entschuldigen. Dieses Forum zumindest scheint seinen Namen nicht zu kennen.

P.P.P.P.S.:
Dank an Jörns Forum, wo ich über diese Befremdlichkeit gestolpert bin.
Die hier durchgeführte rudimentäre Recherche hat er sich allerdings geschenkt.

q

Beitrag von q » 13.02.2008, 15:06

Ich bin jetzt zu faul, die Suchfunktion zu benutzen. Aber irgendwie kommt mir das Thema "Autorufseite mit merkwürdigem Inhalt" bekannt vor. Ich schätze mal, davon weiss man beim Autoruf wirklich nichts. Ich kann ja mal nachfragen, wenn ich mal wieder da bin. Warum der Autoruf-Kollege seine brisanten Infos anonym dem seriösen + kompetenten (schon wieder LPVG: Aktiva = Passiva auf den Cent genau!!! Ich liebe sein Forum!!!) Enthülllungsjournalisten Jörn zuspielt, statt mal am Grindelhof mit seinem Problem vorzusprechen, begreife ich nicht.

xi

Dieter
User
Beiträge: 42
Registriert: 10.11.2006, 01:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dieter » 13.02.2008, 15:36

Aktiva = Passiva auf den Cent genau!!! Ich liebe sein Forum!!!
:lol: :lol:

Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Beitrag von pl » 13.02.2008, 15:36

schon wieder: LPVG: Aktiva = Passiva auf den Cent genau!!! Ich liebe sein Forum!!!
:D :D :D :D
Dabei hab ich ihm schon mal hier erklärt, daß das so sein muß...

Wie immer - der Gebrauch solcher Domain für diesen Zweck sollte weder für den Autoruf noch für Roger Kusch akzeptabel sein. Aus meiner Sicht wäre auch ein Kandidat, der solches tut, nicht akzeptabel.

--pl.

q

Beitrag von q » 13.02.2008, 15:55

Wirtschaftexperte Jörn hält eben Aktiva für Gewinne und Passiva für Verluste und dann fängt er an zu "denken" ...


Diese rechten Splitterparteien waren ja schon immer eine Ansammlung von Chaoten. Da spielen solche Formalien auch keine Rolle mehr. Der Autoruf sollte da vielleicht wirklich mal vorstellig werden, bevor böse Gerüchte die Runde machen.

xi

Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Beitrag von pl » 13.02.2008, 17:30

Wirtschaftexperte Jörn hält eben Aktiva für Gewinne und Passiva für Verluste und dann fängt er an zu "denken" ...
Es ist ja verzeihlich, wenn einer keine Ahnung von sowas hat.
Wenn er aber einen solchen Klops bringt und man ihm erklärt, wie es sich damit verhält, sollte man ja denken, daß so ein Klops dann nicht nochmal kommt.
Da spielen solche Formalien auch keine Rolle mehr.
Na, ich weiß nicht. Der Kusch hat ja doch eine gewisse Erfahrung im politischen Geschäft, politische Richtung hin oder her. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihn sowas begeistert.
Der Autoruf sollte da vielleicht wirklich mal vorstellig werden, bevor böse Gerüchte die Runde machen.
Jou, deshalb schreib ich das hier ja, um ihn mal zu schütteln.
Bin mal neugierig, ob er sich rührt - bis jetzt ist der Kram noch am Netz.

--pl.

Driver295
Vielschreiber
Beiträge: 383
Registriert: 17.02.2007, 20:13
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Driver295 » 13.02.2008, 19:14

xi hat geschrieben:I Warum der Autoruf-Kollege seine brisanten Infos anonym dem seriösen + kompetenten (schon wieder LPVG: Aktiva = Passiva auf den Cent genau!!! Ich liebe sein Forum!!!) Enthülllungsjournalisten Jörn zuspielt, statt mal am Grindelhof mit seinem Problem vorzusprechen, begreife ich nicht.

xi
Aus dem einfachen Grund, damit Joern das öffentlich macht.
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johann Wolfgang von Goethe

q

Beitrag von q » 13.02.2008, 20:49

Und warum??? Hat der Kollege ein Interesse daran, dass sein eigener Laden, in diesem Fall vermutlich grundlos, ins schlechte Licht gerückt wird?

Da kann man doch mal kurz in der Zentrale vorsprechen, wo ist das Problem?

xi

Driver295
Vielschreiber
Beiträge: 383
Registriert: 17.02.2007, 20:13
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Driver295 » 14.02.2008, 02:24

xi hat geschrieben:Und warum??? Hat der Kollege ein Interesse daran, dass sein eigener Laden, in diesem Fall vermutlich grundlos, ins schlechte Licht gerückt wird?
Das weis nur der Kollege.
Da kann man doch mal kurz in der Zentrale vorsprechen, wo ist das Problem?
xi
Da kann ich nur spekulieren.
Vielleicht hat er ein groll gegen den Vorstand, und wollte den in Misskredit bringen.
Oder er wollte nur aufzeigen das in dem Laden Misswirtschaft läuft.
Wie gesagt, reine Spekulation von mir.
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Beitrag von pl » 14.02.2008, 08:07

So, 441011autoruf.de verweist nun nicht mehr auf die Seiten der "Rechten Mitte Heimat Hamburg", ist aber noch immer auf Herrn Burstedde registriert.

--pl.

Antworten