[TVH] Taxi-Fahrer-Verein Hannover e.V.

Hallo und Willkommen!
Gesperrt
TVH
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2007, 10:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

[TVH] Taxi-Fahrer-Verein Hannover e.V.

Beitrag von TVH » 18.04.2007, 11:58

Taxi-Fahrer-Verein Hannover e.V.

Ich wollte euch auf diesem Wege mal mit dem Allgemeinen Taxi-Fahrer-Verein Hannover e.V. bekannt machen.
Der Verein ist als Interessenvertretung für nicht selbstständige Taxifahrer, von Taxifahrern gegründet worden.

Er ist Unabhängig und damit ausschließlich den Interessen seiner Mitglieder gegenüber den Medien, Behörden sowie den Arbeitgebern und den Vermittlungszentralen verpflichtet.
Durch Unterstützung, Beratung und Förderung will der Verein die berufliche und gesellschaftliche Position seiner Mitglieder verbessern.

Über Anregungen, Kritik, allgemeines Feedback würden wir uns sehr freuen.


Mod: Kosmetik und tote Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 10.04.2022, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Allgemeiner Taxifahrerverein Hannover e.V.

Gesperrt