[§§§] Taxi 211212 Essen

Willkommen!
Antworten
Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

[§§§] Taxi 211212 Essen

Beitrag von Pirat » 24.05.2013, 22:14

Günstig Zentrale abzugeben, kaum Gebrauchsspuren, fast wie neu.

Hier einfach bei Firma bzw. Name des Schuldners 211212 eingeben und Suche starten.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 25.05.2013, 01:18

Pirat hat geschrieben:Hier einfach bei Firma bzw. Name des Schuldners 211212 eingeben und Suche starten.
Also ich sehe nichts! Biste sicher?
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 25.05.2013, 04:19

Muss ein Insiderscherz sein, weder Taxi Essen e.G., Taxi Süd noch Taxi 211212 sind dort vermerkt.......aber vielleicht weiß der Pirat mal wieder mehr...schaun wir mal...wenn man mit Dreck wirft bleibt bestimmt auch was hängen :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Pirat » 25.05.2013, 09:00

Verstehe ich auch nicht, gestern konnte man noch alles einsehen.
Vielleicht hat inzwischen jemand gekauft.
Hier ein anderer Hinweis.


Bild
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
Gruppenmoderator
Vielschreiber
Beiträge: 423
Registriert: 22.01.2006, 19:17
Wohnort: Cybernet

Beitrag von Gruppenmoderator » 25.05.2013, 09:17

Thema Taxi Essen separiert!
Ich bin ein Bot, ich diskutiere nicht. Reklamationen bitte per PN an die Moderation oder Forenleitung. :arrow: Forenregeln

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Pirat » 26.05.2013, 10:44

Watt iss Thomas-Michael Blinten, lässt es Deine Düsseldorfer-Mentalität nicht zu, Fehleinschätzungen zurück zunehmen?

Der einzige der am Projekt 211212 verdient hat, war doch Dein Geschäftsführer.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 26.05.2013, 18:03

Welche Fehleinschätzung o_O
Weder habe ich irgendwelche Essener Zentralen beraten noch auf Düsseldorfer Seite irgendetwas beigetragen.
Ausser das ich Gerti eine Kurzanleitung des fms Display geschickt habe.
Auch mit der Beurteilung der Hintergründe werde ich mich zurück halten, da ich sie nicht kenne.
Wenn Du mit einem kompetenten Gesprächspartner diskutieren möchtest,
wende dich doch an den o.a. Geschäftsführer,
die Nummer zur Kontaktaufnahme ist kein Geheimnis und für jeden offen.

Der Begriff "Mein Geschäftsführer" ist im übrigen deutlich falsch gewählt,
weder gehört er mir noch bin ich ihm gegenüber Weisungsbefugt ;-)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Pirat » 26.05.2013, 19:39

Missverständnis.
Entschuldige, ich hatte angenommen Du siehst in mir einen Dreck-Werfer.
Den kompetenten Gesprächspartner - den Du vermutlich meinst – durfte ich schon im Rahmen einer Informationsveranstaltung 2006 im Essener Sheraton kennenlernen.
Er und einige Vertreter von Taxi-Ausstattungsfirmen haben mir und einige meiner Kollegen auf beeindruckender Weise klar gemacht, was wir für Loser sind.
Auf ungläubiges Nachfragen meinerseits wurde ich in Grund u. Boden argumentiert.
Blieb haften, sehr Redegewand und überzeugend.
Da ich aber von Natur eine faule Socke bin, habe ich im Nachhinein mir einigen Ärger erspart.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 26.05.2013, 20:18

Manchmal erzeugt man in der Aussendarstellung ein Bild
welches nicht beabsichtigt war :wink:
Wie gesagt, ich bin zu wenig involviert um irgendwelche
Schuldzuweisungen auszusprechen oder zu begründen.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 27.05.2013, 02:10

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:... noch bin ich ihm gegenüber Weisungsbefugt ;-)
Warum nicht? Das wäre doch mal was! :wink: :lol:
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten