[Streit] Taxi am Busbahnhof

Willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Streit] Taxi am Busbahnhof

Beitrag von Taxi Georg » 21.02.2013, 10:16

Taxistreit am Busbahnhof

Das Einfahrtverbot für Taxis an der Reisebushaltestelle am Hauptbahnhof empört die Essener Droschkenbesitzer.
Die Stadt befürchtet ein Verkehrs-Chaos.

:arrow: weiterlesenl
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Pirat » 21.02.2013, 11:17

Übliche Methoden von Albert, Nebenkriegsschauplätze zu schaffen, um von wesentlichen/wichtigen Dingen abzulenken.
Nicht mit einer Zeile wurde in der Taxi-Zeitschrift übers verloren gegangene BFH-Urteil berichtet, geschweige denn eine Empfehlung ausgegeben, wie sich betroffene Kollegen verhalten sollen.
Die Funkgebühren wurden wiedermal erhöht, einer muss ja die Prozesskosten bezahlen.

Alles, was von der Taxizentrale veröffentlicht wird, dient ausschließlich der Verdummung.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 21.02.2013, 11:55

Pirat hat geschrieben:..., geschweige denn eine Empfehlung ausgegeben, wie sich betroffene Kollegen verhalten sollen.
So etwa?

- Beschäftigt keine Schwarzarbeiter
- Drückt keinen Umsatz weg
- Wenn ihr schon besc heißt, dann meldet euch vom Funk ab.

Meinst du so etwas?
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Pirat » 21.02.2013, 20:25

Meinst Du wirklich eure Zentrale profitiert nicht von Schwarzarbeit.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 21.02.2013, 20:53

Wie jetzt? :wink:
Soll ich Schwarzarbeit deshalb gut finden, weil Funkmiete damit bezahlt werden kann? Das bringe ich nicht fertig.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Antworten