Zafira Tourer, wer hat ihn ?

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Flexw
User
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2013, 16:12
Wohnort: Duisburg

Zafira Tourer, wer hat ihn ?

Beitrag von Flexw » 08.07.2014, 20:03

Servus Taxifreunde

Wollt nochmal nachhören ob ihn von euch jemand schon als Taxe hat und etwas dazu sagen ....

Vielen Dank im Voraus

Flexw
User
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2013, 16:12
Wohnort: Duisburg

Re: Zafira Tourer, wer hat ihn ?

Beitrag von Flexw » 09.07.2014, 18:57

Scheint echt keiner zu haben!!!!
Das sollte mir was sagen :lol:

sukker1
User
Beiträge: 119
Registriert: 01.06.2009, 00:38
Wohnort: Wiesloch

Re: Zafira Tourer, wer hat ihn ?

Beitrag von sukker1 » 03.08.2014, 15:18

Bei uns im Raum Heidelberg/schwetzingen habe ich schon 2-3 gesehen, kann aber leider auch nicht mehr dazu sagen wie die erfahrungen damit sind.

Habe mir den Tourer auch schon angeschaut, ich finde das er hinten gefühlt weniger Platz bietet als der Zafira B, gerade auch der Gurt der im Himmel befestigt ist war in der 3. Sitzreihe im weg.

Ansonsten als Erdgasversion mit den (ich glaube) 26 KG Tankvolumen und dem 150ps Turbomotor recht interessant. Leider sieht Opel hier noch immer keinen bedarf die Erdgasmodelle mit einem Automatikgetriebe (Wandler oder DSG) auszustatten.
...

Flexw
User
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2013, 16:12
Wohnort: Duisburg

Re: Zafira Tourer, wer hat ihn ?

Beitrag von Flexw » 04.08.2014, 22:53

Ich habe ihn mir lange angeschaut, also in der zweiten Reihe ist der Platz meiner Meinung nach sagenhaft und dien Fahrer Sitz kann man schön weit nach hinten schieben ...

Ich finde den tourer einen idealen Zafira mit großen Wohlfühlfaktor im Innenraum.
War heute bei opel um nach einer Probefahrt zu fragen

"Ich" soll mich Ende der Woche melden......
Zuletzt geändert von Flexw am 04.08.2014, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

sukker1
User
Beiträge: 119
Registriert: 01.06.2009, 00:38
Wohnort: Wiesloch

Re: Zafira Tourer, wer hat ihn ?

Beitrag von sukker1 » 05.08.2014, 11:00

Ja, die erfahrung habe ich hier bei uns auch gemacht, man muss sich selbst darum bemühen.
Die kommen nicht auf die Idee einem das Auto mal ein paar Stunden oder mal einen Tag zu überlassen. Und gerade bei einem Taxi wil ich mir das ja in Ruhe anschauen da die Fahrer ja dann den ganzen Tag drin sitzen müssen.

Im Endefekt soll man ihn kaufen um Ihn Probezufahen.
...

Flexw
User
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2013, 16:12
Wohnort: Duisburg

Re: Zafira Tourer, wer hat ihn ?

Beitrag von Flexw » 06.08.2014, 22:20

Ja genau das ....

Aber hab ihn mittlerweile für ne Stunde bekommen .

Ein vollausgestatteten Innovation 165 ps Automatik

Natürlich war das fahren im Agr sitzt ne geile Nummer.
Nur leider ist er so nicht bestellbar als Taxi und 20% Preisnachlass für Unternehmer kam mir etwas wenig vor.


Fragen zu zubuchbaren sonderausstattungen konnten nicht 100 prozentig beantwortet werden und es wurden auch keine Anstalt gemacht sich darüber zu informieren und eventuell mit mir nochmal in Kontakt zu treten .. Naja

Ich glaub ich werde mal mit weiter weg Kontakt aufnehmen, in köln ist ein taxizentrum.

Benutzeravatar
Rossi
User
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2012, 12:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Zafira Tourer, wer hat ihn ?

Beitrag von Rossi » 16.08.2014, 14:13

Ich wollte es gerade sagen.
Mich einfach mal anrufen.
Habe auch Taxis auf Lager.
Ich finde es auch schade, dass sich viele Opel-Händler/Verkäufer schwer tun, mit eurem Gewerbe.

Gruß Rossy
Achtung Verkäufer!!!

Opel Taxizentrum Köln

Benutzeravatar
Rossi
User
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2012, 12:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Zafira Tourer, wer hat ihn ?

Beitrag von Rossi » 29.03.2017, 11:27

Übrigens der neue Zafira, mit dem Facelift, heißt nun wieder nur Zafira und nicht mehr Zafira Tourer.

Gruß Rossy
Achtung Verkäufer!!!

Opel Taxizentrum Köln

Antworten