E-Mobilität Ausstellung & Fachtagung

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

E-Mobilität Ausstellung & Fachtagung

Beitrag von Wattwurm » 30.04.2014, 21:07

Für Alle E-Freaks im Schleswig-Holstein und Umgebung ein absolutes MUSS...!!!!

Am 8.Mai in Neumünster auf dem Gelände der Holstenhallen von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Eintritt ist frei! Das gleiche gilt auch für die Fachtagungen und Vorträge!

http://www.moveandmeet.de/

http://www.shz.de/lokales/holsteinische ... 13291.html

Anfahrt: http://goo.gl/maps/ZrvRu
Zuletzt geändert von Wattwurm am 30.04.2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: E-Mobilität Ausstellung & Fachtagung

Beitrag von Wattwurm » 30.04.2014, 21:15

Block II (11 bis 12.30 Uhr)

Bernhard Wewers, LVS Schleswig-Holstein
"Mehr Nahverkehr - nachhaltige Mobilität auch im Flächenland"


Jürgen Ubben, Vineta Verkehrsgesellschaft Kiel
"COLEXIO steuert intelligente Fahrgemeinschaften im flexiblen Bedarfsverkehr mit Taxi und Bus"

http://www.moveandmeet.de/fachtagung/

Schade, für mich ein absolut ungünstiger Zeitpunkt! Diese Vorträge hätten mich schon interessiert! Da habe ich aber eine Tour nach Kiel zur Uniklinik.... :|
Zuletzt geändert von Wattwurm am 30.04.2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten