Ford Tourneo Courier

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Ford Tourneo Courier

Beitrag von Wattwurm » 22.02.2014, 18:50

Nach dem Ford Tourneo Custom, dem Tourneo Connect begüßen wir in der Fordfamilie den Dritten Tourneo den Tourneo Courier. Der Tourneo Courier wird voraussichtlich im Juni beim Händler stehen. Über Preise ist noch nichts bekannt. Der Tourneo Courier wird auf B-Max Basis gebaut, allerdings ist der Courier nicht nur deutlich höher sondern auch 20 Zentimeter länger. Es gibt den Courier mit Schiebetüren auf beiden Seiten. Der leicht erhöhte Einstieg ist besonders hüftfreundlich und wird von der älteren Generation sehr dankbar angenommen, es sei denn da steht ein Erdnuckel an Eurer Beifahrertür und begehrt um Einlaß. Für solche Fälle habe ich einen Tritt bei mir im Wagen. Ein richtiger stolzer Türke gebaut von fleißigen und gewissenhaften Arbeitern in Koaceli bei Istanbul!

https://www.dropbox.com/s/zvswi34erhgbq ... .01.20.png
https://www.dropbox.com/s/0t3vcf02d8kaz ... 282%29.png
https://www.dropbox.com/s/x3wwflfk6trx8 ... .03.10.png
https://www.dropbox.com/s/j4n5bcq0wlf2p ... .02.37.png
https://www.dropbox.com/s/8mxpnr6quhx4y ... .24.35.png
https://www.dropbox.com/s/0i50efk70t4ev ... .06.40.png

Ford immer eine Idee weiter.... :D


Ich hoffe das Intax in Oldenburg demnächst ein Taxipaket dafür anbieten wird!!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 22.02.2014, 19:39, insgesamt 4-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Ford Tourneo Courier

Beitrag von Wattwurm » 12.04.2014, 07:15

Zitat: Die Kopffreiheit ist sowieso großzügig.

http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/Fahr ... Pkw-Outfit

Das London-Taxi wurde erfunden weil in der Londoner Taxiordnung von annodazumal stand, das ein Taxifahrzeug so beschaffen sein sollte, das der Gentleman von Welt während der Taxifahrt seinen Zylinder nicht absetzen mußte! Das war mit den handelsüblichen Fahrzeugen damals nicht möglich! So entstand das London-Taxi....!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 12.04.2014, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nightrider
Vielschreiber
Beiträge: 2052
Registriert: 31.01.2008, 03:37
Wohnort: IN

Re: Ford Tourneo Courier

Beitrag von nightrider » 12.04.2014, 17:46

Wattwurm hat geschrieben: Ford immer eine Idee weiter.... :D
Nur bei Wattwurm klappt`s mit den Ideen nicht so unter den Links kommt immer die Meldung „nix vorhanden” ;-)
everybodys darling is everybodys hausdepp (FJS)

Antworten