Auto Aufbereitung Reparatur in Polen ???

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Riksha
User
Beiträge: 30
Registriert: 19.09.2007, 08:29
Wohnort: 69115

Auto Aufbereitung Reparatur in Polen ???

Beitrag von Riksha » 21.12.2013, 23:19

Hallo...

ein guter Kumpel ist letzt mit seinem VW nach Polen gefahren und hat sich für 800€ das gesammte Fahrzeug mit Leder beziehen lassen ( Cockpit, Sitze, Türen, Himmel) Jemand von Euch erfahrung damit???

ICh würde gernen nen Alten w211 überholen lassen, das Fahrzeug hat 750.000 km und würde es von innen wie Außen machen lassen.

Wichtiger wäre mir die Frage Motor und Getriebe überholen lassen in Polen...

Für eine kleine Reparatur brauche ich nicht die Strecke in Kauf nehmen, aber für eine Motor Instandsetzung sowie Getriebe ??? Jemand Erfahrungen???

Antworten