Klimaanlage Pflicht ....in Wien!

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Klimaanlage Pflicht ....in Wien!

Beitrag von Wattwurm » 23.09.2013, 22:29

http://youtu.be/6ja3HqCXRGQ

Die Klimaanlage wäre mir egal....aber wo sind die Kopfstützen? Ich hoffe der Kollege Strobel aus Wien darf in seiner prächtigen Droschke in der viel Herzblut steckt auch weiterhin seine Fahrgäste befördern! So ein Schmarrn... :wink:

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 30.09.2013, 21:13

Das ist das Leben des Hr. Strobel!!! Das darf man nicht einfach so verbieten! :cry:

Dieses Taxi ist doch ein Traum!

500 Jahre ging es ohne Klimaanlage in Autos: im Sommer Fenster runter, im Winter Heizung an (mache ich heute noch, trotz Klimaanlage, da kriege ich Schnupfen von!).

Laßt Herrn Strobel sein Taxi!!!! Vielleicht sollten die Fahrgäste Unterschriften sammeln! :wink:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TWG » 01.10.2013, 02:33

Hallo,

39 Jahre, das schafft kein w212 mehr!
Dazu noch nen Beispiel:

http://www.autokiste.de/psg/archiv/a.htm?id=3547
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 78156.html

"Vielmehr standen die Olympischen Spiele in Griechenland bevor, und die Regierung in Athen wollte, daß die Luft rein werde für die Gäste aus aller Welt. Alte Taxis waren auszumustern"

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Antworten