Exoten...

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 26.01.2013, 22:16

Wattwurm hat geschrieben:Das Teil ist auch nicht schlecht. Ein Dodge RAM 1500! Wenn so ein Monster im Innenspiegel auftaucht, disskutiert man nicht lange, da macht man freiwillig Platz.... :mrgreen:

http://cdn2.spiegel.de/images/image-452 ... 9-kvfx.jpg

DAS IST ES! Hab' ich Cheffe ja auch vorgeschlagen, die Antwort war ein langer Blick, Stirnrunzeln u. ein langer Blick... 8) :roll: :lol:

...manchmal guggt er aber auch so, wenn er durchrechnet...mal sehen...vlt.... 8)
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 27.01.2013, 01:03

Kost' ja auch nur 34.000 €uro.
Und verbraucht kombiniert 13,4 Liter.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 27.01.2013, 04:05

Da sprich einmal mit unserem Foxhound, der weiß wie günstig diese Autos sind :mrgreen:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten