EU-Reimporte

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Wattwurm
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EU-Reimporte

Beitrag von Wattwurm » 28.12.2012, 16:42

Was haltet Ihr von EU-Reimporten? Bei einer MB E-Klasse im Vergleich zum Vertragshändler vor Ort ist ein Preisvorteil von locker 5000-6000 Euro möglich! Selbst wenn ich die Knete beim EU-Reimporthändler in Bar auf den Tisch packen muß, und dafür bei meiner Hausbank extra einen Kredit aufnehmen muß, spare ich selbst unter Berücksichtigung der Finanzierungskosten durch meine Bank noch richtig viel Geld, zumal die Zinssätze zur Zeit ziemlich niedrig sind! Probleme mit der Garantie oder dem TÜV gehören jedenfalls schon lange der Vergangenheit an!

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Thomas-Michael Blinten
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Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 28.12.2012, 20:38

Bekommst Du dort auch das Taxipaket und kommen die von dir avisierten 5000-6000 € noch auf den Taxirabatt oben auf :?:
Dann wäre es tatsächlich ein Argument, ansonsten rechnet es sich wohl eher nicht (mit Folierung/Lackierung und Umrüstung)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

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Alter Bärenfunker
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Beitrag von Alter Bärenfunker » 28.12.2012, 21:56

Kaufst du ihn in Polen oder Tschechien kriegst du ihn auch mit Taxipaket hält nur nicht in RAL 1015. Händler die sich darauf spezialisiert haben liefern das Teil auch mit deutscher Betriebsanleitung.
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Thomas-Michael Blinten
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Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 28.12.2012, 22:49

Dann kann es sich rechnen, solange das Taxipaket weniger als hier kostet.
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Alter Bärenfunker
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Beitrag von Alter Bärenfunker » 28.12.2012, 23:50

Das Taxipaket gibt es überall denn im Ausland sind es auch nur Taxifahrer die Schild und Uhr brauchen.
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Beitrag von Alter Bärenfunker » 29.12.2012, 00:18

Das Taxipaket gibt es überall denn im Ausland sind es auch nur Taxifahrer die Schild und Uhr brauchen.
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Thomas-Michael Blinten
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Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 29.12.2012, 05:31

Das habe ich schon verstanden, es ging um den Preis dieses Paketes.
Aber da ich selber kein Taxi kaufen muss/möchte ist es eher eine rhetorische Frage welche keiner weiteren Erörterung bedarf :wink:
Wie gesagt, wenn dem so ist kann es sich lohnen.
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Wattwurm
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Beitrag von Wattwurm » 29.12.2012, 11:09

EU-Import Neufahrzeug: VW Touran Startline (5-Sitzer) 1.6 TDI, 66 kW/90 PS, 6-Gangschaltung für 19.500 Euro Brutto ohne Taxipaket! Mit viel Glück bekommst Du das Auto bei einem Vertragshändler für 23.500 Euro Brutto mit Taxipaket! Selbst wenn mich das Taxipaket 1500.- Euro kostet, ich finde das ist schon ziemlich hochgegriffen, spart man immer noch satte 2500 Euro! Mittlerweile bieten EU-Reimporthändler auch Finanzierungsmodelle an. Probleme mit dem TÜV und mit Garantie gehören der Vergangenheit an! Das ist europaweit geregelt!

Ein in Rüsselsheim von deutschen Arbeitern gebauter Opel Insignia kostet in Antwerpen bei einem offiziellen Opelhändler 24.000 Euro und in Rüsselsheim selbst im offiziellen Opel Autohaus gleich um die Ecke 28.000 Euro. Und das trotz der Überführungskosten per Bahn von Rüsselsheim nach Antwerpen in Belgien! Erkläre mir das mal einer...

http://www.neuwagenmarkt.de/fahrzeugang ... 15301/1265


....80% aller Autos im Premiumbereich sind in Deutschland Abschreibungsprojekte! Im VW Phaeton der Euch auf der Autobahn gerade überholt, sitzt ein Handelsvertreter von Unilever und im Audi A 6 ein Pharmazie-Vertreter von Novartis. Zu Hause steht ein Fiesta oder ein Twingo im Carport!

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