Hilfe mein Auto ist schwul....;-)

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 20.07.2012, 10:14

irgendwer hat schon mal gefragt.....und ich kann es nur wiederholen........WAS GIBST DU BEI GOOGLE FÜR SUCHWORTE EIN WATTI??....wie kommt man auf solche themen..... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 20.07.2012, 10:31

Auf die Idee, dass Watti vielleicht regelmäßig SpiegelOnline liest.
kommst du nicht? Obwohl, was Watti alles so ausbuddelt, wenn er
auf seine Patienten-Fahrgäste wartet... unglaublich!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 20.07.2012, 12:14

Wieso eigentlich Hilfe? Ich bin zwar heterosexuell, habe aber keine Probleme mit Homosexuellen oder Transsexuellen. Entscheidend ist, wie die sich mir gegenüber verhalten. Also Watti, ändere mal den Titel oder achte in Zukunft etwas mehr darauf was Du schreibst.

Schönen Gruß aus Hamburg.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 20.07.2012, 15:15

eichi hat geschrieben:Obwohl, was Watti alles so ausbuddelt, wenn er
auf seine Patienten-Fahrgäste wartet... unglaublich!
Naja nun, ich möchte halt auch mal etwas zur Unterhaltung und zur Aufheiterung beisteuern, weil mir hier im Forum viel zu sehr verbissen debattiert wird! Und dann immer wieder bis zum Erbrechen die "Soziale Frage" und das herumgegreine wie schlecht es uns doch geht und was für arme Schweine wir doch sind...! Leute aus einem verzagten A:rsch kommt nie ein fröhlicher Furtz!

Aus gegebenem Anlaß A:rsch jetzt mal mit : und nicht mit _ :arrow: Waaaaackäääään... :mrgreen:

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 20.07.2012, 17:30

Wieso, ist doch ganz einfach.
Wattwurm gibt einfach 'Taxi & schwul' bei Google ein.
Manchmal auch 'Taxi & Vergewaltigung' oder 'Taxi & Nazi' oder 'Taxi & Überfall'.
Ihn interessiert halt das Thema 'Taxi'.
Da isser ganz unverzagt und fröhlich. :wink:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 20.07.2012, 18:11


Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 20.07.2012, 21:45

Wattwurm hat geschrieben:Bild

http://www.schwuugle.de/
willst du damit behaupten/beweisen das du ganz zufällig über so was stolperst.... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.07.2012, 09:59

Ihr wollt das jetzt aber ganz genau wissen! Naja also je nach Stimmungslage gebe ich auch mal Suchbegriffe wie: Bondage, SM, Latex, Leder, Peitsche oder Gang Bang ein.... :mrgreen:

Ihr seht also, ich liefere zuverlässig und prompt immer das ab, was auch bestellt wird.... :lol:

http://youtu.be/wO3FuucyUCo

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 21.07.2012, 12:10

Cool .... :!:
Da stößt man auf den User 'Wattwurm' bei schwuugle

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t ... c4c6ee09e5

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 21.07.2012, 12:41

Da tun sich ja Abgründe auf.

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 21.07.2012, 13:55

gelle? das will man alles gar nicht wissen ... :roll: :twisted:

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 21.07.2012, 14:53

Wie kriege ich diese Vorstellung von Watti ganz wie Gott ihn schuf aus dem Kopf????????????Ich stell mir eine Grillparty im Süden Berlins vor die ist noch schlimmer.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.07.2012, 19:55

Öhm das bin ich nicht, großes Indianerehrenwort.... :oops:

Obwohl, FKK ist ja nix schlimmes und wurde aus der Arbeiterbewegung heraus gegründet, genauso wie die Schrebergärten!

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 22.07.2012, 19:41

schiebt doch nicht immer alles auf die Arbeiterbewegungen!

Das FKK kommt aus dem Paradies, oder hatten Adam und Eva Klamotten von C&A an? :shock: :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 23.07.2012, 00:16

eine Grillparty im Süden Berlins vor die ist noch schlimmer.
und gerade heute abend waren sich knapp 20 grillpartybesucher im südlichen berlin einig ein nackter watti währe ein willkommender gast!!!schade ein wattistripp hätte die schon sehr gute stimmung untermauert.... :D


....... glücklich und dankbar waren auch alle über einen anderen ......,namendlich nicht genannten,...... nicht anwesenden....... :P

wem passt diese jacke wohl??..... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 23.07.2012, 18:55

Emilie hat geschrieben:schiebt doch nicht immer alles auf die Arbeiterbewegungen!

Das FKK kommt aus dem Paradies, oder hatten Adam und Eva Klamotten von C&A an? :shock: :lol:
ROFLLLLLLLL. Herrlich!!!! :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 23.07.2012, 19:29

O Emilie dann glaubst Du auch noch an die unbefleckte Empfängnis von Maria.... :shock:

Im Ernst jetzt 10 % der Bevölkerung ist schwul oder lesbisch, warum auch nicht? Und da hat man bei GM eine richtig gute Marktlücke endeckt! Schwule sind kaufkräftige Kunden! GM die schwule Automarke, das paßt! Natürlich wird das im puretanischen Amerika ein paar Heterosexuelle vom Kauf eines GM Autos abhalten, aber unterm Strich wird sich das bezahlt machen!

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 23.07.2012, 20:13

Genau und der Stern ist für die richtigen Männer, die starken Recken, mit den ffesten Knackärschen, die Batman unter den Heteros, die Kampfmaschinen unter der Bettdecke.

Jäääähhh, ich sehe ihn vor mir: da steigt er aus dem MERCEDES, mit sicherem Gang geht er auf sie zu, fordernd schlägt er die Autotür von MERCEDES zu, stark, gut gebaut, breiter Brustkorb, steht er da, in seinen Pupillen diesen gierigen Sternenblick, mit einem Blick hat er die Auserwählte ausgezogen, sie geht in die Knie so überwältigt ist sie...


Na, Jungs, dass wär doch mal ein Werbethema für Heteros und Mercedes...

Bild
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 23.07.2012, 20:20

wie erkennt man eigendlich ein schwules auto??
ist das besonders zickich??..... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Antworten