Elektro-Taxi im Betrieb

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
cmasi

Elektro-Taxi im Betrieb

Beitrag von cmasi » 18.04.2012, 09:21

Meine Mitarbeiter und ich sind seit letztem Donnerstag mit den innovativsten Taxi Deutschlands unterwegs. Aus einem der ersten serienmäßig produzierten Elektrofahrzeuge wurde das erste Elektro-Taxi von Deutschland gemacht. In anderen Beiträgen und in der Presse wurde davon berichtet.

Ein Foto findet Ihr hier:
http://www.facebook.com/BallnathAssekuranz

Eine kurze Auswertung der gefahrenen Schichten (hoffentlich viele :D ) folgt Ende April. Wer Fragen hat, ich Antworte aus erster Quelle.


Das Elektro Taxi wird momentan gefördert von:
www.ballnath.de / Ballnath Assekuranz - Der Spezialist für Taxi-Versicherung
www.isarfunk.de / IsarFunk - Münchens freundliche Taxizentrale
www.greencity-energy.de / Green City Energy - Der alternative Energiedienstleister
BV Service GmbH Taxiunternehmen - Innovativ, Nachhaltig, Verantwortungsbewusst
[/i]

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2842
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Beitrag von sivas » 18.04.2012, 11:35

sieht gut aus!
Die Fensterrahmen würde ich allerdings schwarz machen.
Toll auch, dass du dich für hellelfenbein entschieden hast - oder ist in M die Farbe noch nicht freigegeben?
Grüße ... Dieter

Alter Bärenfunker

Beitrag von Alter Bärenfunker » 18.04.2012, 15:46

Geht ja gar nicht die Karre. Klein häßlich und dann noch die Pizza Werbung oben drauf. Wen will man denn mit so einem Wagen locken?

Antworten