Honda Jazz Hybrid Alternative ?

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Taxischlosser
User
Beiträge: 80
Registriert: 16.09.2011, 23:45
Wohnort: Osterode

Honda Jazz Hybrid Alternative ?

Beitrag von Taxischlosser » 25.02.2012, 14:53

Hallo Leute
Wer hat Erfahrungen mit dem Honda Jazz Hybrid.
Eine unserer E Klassen mustern wir jetzt aus und überlegen einen Honda Jazz Hybrid zu kaufen. Ich habe den Wagen bei der Veranstaltung Taxi des Jahres gefahren und bewertet und muss sagen das ich meine Meinung von völliger Abwehrhaltung zu angenehm überrascht geändert habe.
Wie kommt er beim Kunden an.
Was verbraucht er tatsächlich.
Wie teuer ist die Wartung.
Kann mir jemand einen Kollegen nennen der so ein Fahrzeug fährt.

http://www.honda.de/pdf/de_car_br_Taxi- ... ersion.pdf

http://www.honda.de/news/carnews_72420.php

Grüße aus dem Harz

Juskwe
Vielschreiber
Beiträge: 830
Registriert: 03.06.2010, 22:38

Beitrag von Juskwe » 26.02.2012, 06:32

Was mich stutzig macht ist "Kleinwagen", ist da wirklich auch hinten genug Platz für einen 2m Mensch (der ja auch mal Taxi fährt). Der Kofferraum sieht auch ziemlich klein aus.

nightdancer
Vielschreiber
Beiträge: 1347
Registriert: 28.08.2004, 20:19
Wohnort: Wilder Süden

Beitrag von nightdancer » 26.02.2012, 20:10

Hätte ich, als MWU, eine Honda-Werkstatt im Ort, würde ich zuschlagen. Geld kann man bei dem Angebot nicht verlieren.

Antworten