kriege ich ein Miettaxi?

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
TaxiAkbulutTuebingen
User
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2011, 08:59
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

kriege ich ein Miettaxi?

Beitrag von TaxiAkbulutTuebingen » 05.02.2012, 01:27

Schönen guten Abend!
Mein Taxi wurde zur Mercedes Benz Werkstsatt abgeschleppt!Daraufhin bekam ich auch ein Miettaxi!
Eine Woche darauf musste mein Wagen wieder in die Werkstatt, aber Mercedes weigerte sich mir ein Miettaxi zu organisieren, mit der Aussage, die Kosten seien zu hoch die Mercedes tragen müsste...PS Ich besitze ein Mercedes Benz Neuwagen Ca 5 Monate alt habe auch volle Garantie! Kennt Ihr auch diese Situation?

LG
Akbulut Yasin
https://www.taxi-akbulut.de - Taxi Akbulut - meistempfohlenes Taxiunternehmen in Tübingen
Betriebssitz: Schwärzlocher Straße 37 72070 Tübingen Tel.: 07071-1438591

Joe1001
User
Beiträge: 67
Registriert: 07.02.2010, 21:03
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Joe1001 » 05.02.2012, 14:56

Also soweit ich es weiß Besitz du ja die Mobilitätsgarantie für 2 Jahren und wenn du bis jetzt alle Intervalle in der Werkstatt machen lassen hast.

Müssen die dir einen Miettaxi zuverfügung stellen. Da darfst du dich nicht so leicht abfertigen lassen.

Berufe dich auf deine Moblitätsgarantie, ich bin sogar sicher das wenn du auch nicht die Wartungen bei Mercedes gemacht hast, sonder nur in einer Meisterwerkstatt das Sie dir trotzdem ein Leihtaxi geben müssen.
Stimmt so!

Antworten