Und wieder geht eine Traditionsmarke den Bach runter!

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Und wieder geht eine Traditionsmarke den Bach runter!

Beitrag von Wattwurm » 16.01.2012, 22:13

Auf Reifen der Marke Pneumant hat Opa vor 70 Jahren im Opel Blitz an der Rally Berlin-Stalingrad-Moskau-Berlin teilgenommen! Nun kommt das Aus für Pneumant! Den Leuten ist nichts mehr heilig alles geht in Dutt...:cry:

http://www.autoservicepraxis.de/ende-fu ... 91720.html

Weil wir gerade bei Gummi sind: Gibt´s eigentlich noch die guten alten deutschen Gummihersteller Fromms oder Dublosan in der weißen runden Plastikdose, oder ist jetzt alles Billiboy mit Noppen und Vanillegeschmack?

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 17.01.2012, 19:48

Bild

Kannst du noch kriegen... :wink:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 17.01.2012, 21:27

Das beruhigt mich ungemein! Dann gibt´s bestimmt auch noch die Wärmflaschen von Fromms?

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 17.01.2012, 21:30

brauch' ich nicht, meine Wärmflasche hat einen sehr männlichen Namen!!!! :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Antworten