Ordnungsnummernschild

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Benutzeravatar
H&K
User
Beiträge: 249
Registriert: 13.12.2005, 18:06
Wohnort: Niederbayern

Ordnungsnummernschild

Beitrag von H&K » 15.12.2011, 13:00

Da dachte ich mir so, für's neue Taxi, wär ja ein schönes neues Ordnungsnummernschild ganz schön. Das alte sieht ja schon ein bisschen wellig aus und die Sauger halten auch nicht mehr so doll...

Komischerweise fand ich so was nicht mehr auf der Homepage vom Vogel Verlag, beim googlen stieß ich dann auf taxidrucksachen.de. Mmmmh, bissl teuer... aber woanders wurde ich auch nicht fündig. Also gut, dann doch bestellt...

Ich muss echt sagen, mir wurde der Kragen zu eng: ein hauchdünnes Schildchen mit 2 Klettpünktchen für netto 16,90 €, dazu Porto von netto 3,90 € (verschickt im 90 Cent Briefumschlag), also zusammen brutto 24,75 €...
:evil:
Menno, wenn ich das vorher gewusst hätte!
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 15.12.2011, 15:41

http://www.schildermaxe.de/schildautomat

Viel Spaß beim Gestalten und vergesse nicht die Ecken abzurunden...;)

Übrigens gibt es in jeder Stadt Geschäfte, die Dir solche Sachen wie Ordnungsnummern gerne für ein paar Euro herstellen! Kopiershops oder Design- und Beschriftungsläden! Da kann man sich dann auch gleich mal erkundigen was Visitenkarten, Quittungsblöcke oder Werbeflyer kosten!

Ich schildere dem Designer was mir so vorschwebt und stehe unmittelbar daneben, wenn er am PC mit der entsprechenden Designersoftware meine Visitenkarten oder Flyer kreiert! Ich schaue ihm dabei über die Schulter und kann sagen was mir gefällt und was mir nicht gefälllt! Wenn das Projekt steht, und ich zufrieden bin, wird abgespeichert und ausgedruckt! Er bastelt mir nach meinen Anweisungen das zurecht was ich haben will und ich stehe daneben und kann eingreifen, wenn mir etwas nicht gefällt!

www.kopierservice-schmidt.de/

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 15.12.2011, 16:25

250 Gratisvisitenkarten gibt´s hier! Es sind lediglich 4,99 Euro Versandkosten zu bezahlen! Ich bestelle mir immer 2x im Jahr so ein Paket a 4,99 Euro! Damit komme ich ein ganzes Jahr aus! Bekommt ja nicht jeder Kunde eine Visitenkarte von mir, sondern ausschließlich Premiumkunden! Auf so einen Firlefanz wie Laminierung der Visitenkarten mit rückseitigen sowieso kaum lesbaren Kalender kann ich gerne verzichten! Edelvisitenkarten, Löcher in den Socken und eine abgetragene Hose paßen nicht gut zusammen!

http://www.vistaprint.de/

Die diversen Taxiklamotten die man uns anbietet sind nicht personalisiert! Das ist ein ganz großes Manko! Da steht dann auf dem schwarzen T-Shirt nur das Wort TAXI in gelber Schrift drauf! Da muß mein Firmenname rauf! Wenn mein Firmenname da nicht drauf steht ist das ganze witzlos!

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 15.12.2011, 16:33

Watti, kuckst du hier:http://www.werbestick.com
Wenn du was brauchst, schreib 'ne PN!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 15.12.2011, 17:16

Mache ich glatt Eichi...;)

Benutzeravatar
H&K
User
Beiträge: 249
Registriert: 13.12.2005, 18:06
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von H&K » 15.12.2011, 17:56

Also Visitenkarten machen wir uns selber, sogar laminiert. Selbermachen spart am meisten Geld.
Wenn ich meine Visitenkarten mit dem neuen Ordnungsnummernschild vergleiche, gibt es von der Dicke keinen Unterschied. Hätte ich mir also in dieser Qualität locker selbst herstellen können. So Klettklebepunkte gibt's ja auch überall für wenige Cent.
Wenn das Teil meinetwegen noch 5 Euro gekostet hätte, wäre es noch teuer genug bezahlt gewesen. Bin echt stinkig...

In den AGBs steht was davon drin, dass Endverbraucher Rückgaberecht haben. Bin ich als Taxiunternehmen Endverbraucher oder gelten für Geschäftskunden andere Regeln.
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

Benutzeravatar
Holzbein
Vielschreiber
Beiträge: 504
Registriert: 23.02.2006, 08:52
Wohnort: im auto
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzbein » 15.12.2011, 19:38

Geschäftskundenregel !!!

Bei Sonderanfertigungen gibt es KEIN Rückgaberecht !
Behandle andere, wie du auch selbst behandelt werden willst.
Taxi-recht.de

Antworten