Seite 1 von 1

Selbstgebaut

Verfasst: 08.08.2011, 16:33
von Otto126

Verfasst: 08.08.2011, 17:57
von bonscott

Verfasst: 08.08.2011, 18:49
von Emilie
Na ja, dass der mit einer Strafe rechnen muss ist klar: kein Nummerschild für Anhänger! Aber den erforderlichen Helm hat er wenigstens aufgehabt. :roll: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 08.08.2011, 22:30
von DD 211
Der wollte am Wochenende bestimmt auch nach Pössneck in Thüringen.

http://rust-n-roll.de/wordpress/

PS: Wenn der Taxifahrer aus Leipzig hier mitliest der am Freitag oder Samstag abend Fahrgäste dahin gebracht hat ma bitte ne Rückmeldung geben. :D

Verfasst: 09.08.2011, 14:16
von oldstrolch
Emilie hat geschrieben:Na ja, dass der mit einer Strafe rechnen muss ist klar: kein Nummerschild für Anhänger! Aber den erforderlichen Helm hat er wenigstens aufgehabt. :roll: :lol: :lol: :lol:
zitat:"Der brave Verkehrsteilnehmer sorgte sich um Fahrbahnbelag und Geisteszustand des Badewannenkapitäns und griff zum Telefon"

na so eine olle petze :D
typisch....alles was spass macht ist verboten... ;)

Verfasst: 09.08.2011, 18:58
von Emilie
@oldstrolch: jau, den sollte man gleich als Spanner verklagen! Was hängt der auch den ganzen Tag an der Gardine?

(Nur Eumels gehören in die Gardine! :lol: )