Skoda Superb

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Benutzeravatar
w124er
Ich bin neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2010, 19:22
Wohnort: lübeck

Beitrag von w124er » 18.08.2010, 07:27

Ok andre

Also mit DSG bin ich nich so für weil
2000€ teurer und ich möchte noch ein
bischen Arbeiten und in der Nacht je egal
ob schalten oder DSG .DA nehm ich lieber für 2000€
das multinavigerät mit DVD Player und Son Kram. Haha.
Fahrpreis 7,80€ machen sie bitte 8,00€
Sie sollen ja nich leben wie ein Hund.

waldi99
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2009, 18:19
Wohnort: Stuttgart

Schockierend niedriges Niveau der Antworten

Beitrag von waldi99 » 16.10.2010, 03:24

Ich fahre nun schon seit dreisig Jahren Taxi. Wenn ich mir die Antworten zu den gestellten Themen anschaue, krampft sich mir der Magen zusammen. Da möchte jemand was wissen und die Experten übertrumpfen sich gegenseitig in niveaulosem Gelaber.

Unkonzentriert, das Thema verfehlt oder einfach willkürlich was unqualifiziertes hingeschrieben. Es ist eine Schande. Man bekommt keine Informationen sondern überwiegend dämliche Kommentare.

Ich wünsche dem Admin mehr Mut, unqualifizierte Beiträge zu löschen.

Cu! Waldi

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 16.10.2010, 04:26

bleib ruhig ..... waldi 8)
das startthema ist von 02.06.2005
inzwischen fährt der bär ein kia und er heist inzwischen ... siehe Alter Bärenfunker

soweit ich weiß fährt der.joker nicht mehr taxi

ich denke: diese aussage trift den kern.
am 15.08.2010 ... reasoner hat geschrieben:Ich weiß von Jemandem, der 2 oder 3 Oktavia hatte. Da er nur in der Werkstatt war, fährt er jetzt Prius - vielleicht frage ich den mal.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schockierend niedriges Niveau der Antworten

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.10.2010, 04:52

waldi99 hat geschrieben:
Unkonzentriert, das Thema verfehlt oder einfach willkürlich was unqualifiziertes hingeschrieben. Es ist eine Schande. Man bekommt keine Informationen sondern überwiegend dämliche Kommentare.
Jau Herr Lehrer, erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Ich entschuldige mich nicht wirklich dafür "unkonzentriert", "willkürlich" und "unqualifiziert" zu sein (nur das Niveau los bestreite ich).
Dies gehört tatsächlich zu meinen Rechten solange ich niemanden beleidige, herabsetze oder schmähe.
Ansonsten sei dir noch die Forumsregel nahegelegt wo es heißt:

3.1. Bleibe höflich und sachlich!
Bitte achte in Deinen Beiträgen auf einen fairen und sachlichen Ton und denke stets daran, dass sich in den Foren Menschen mit höchst unterschiedlichen Ansichten, Meinungen und Wertvorstellungen aufhalten. Streit und Zwist sind nie eine Bereicherung für eine Diskussion. Nur durch Toleranz und Offenheit kann sich eine wirklich gute Diskussion entwickeln. Je ausfallender und unhöflicher Du Deine Beiträge formulierst, desto weniger Leute könnten bereit sein, mit Dir zu diskutieren oder Dir weiterzuhelfen. Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.


Um im Lehrerterminus zu bleiben:
Thema verfehlt, bitte neu formulieren.
Viele Grüße

raimond c.caine
Vielschreiber
Beiträge: 359
Registriert: 21.06.2010, 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von raimond c.caine » 16.10.2010, 20:04

Holzy hat geschrieben:...ich denke: diese aussage trift den kern.
am 15.08.2010 ... reasoner hat geschrieben:Ich weiß von Jemandem, der 2 oder 3 Oktavia hatte. Da er nur in der Werkstatt war, fährt er jetzt Prius - vielleicht frage ich den mal.

wieso hatte..............Bild

gestern war der noch putzmunter (der Oktavia) und mein spanner kann auch nicht klagen.......... :mrgreen:

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 16.10.2010, 21:52

wir wissen nicht ob reasoner dein chef meint.
ich weiß aber von dein chef, das er nicht sonderlich zufrieden war/ist, mit den schkodas. ob diese meinung auch auf den oktavia zutrifft weiß ich nicht.
aber trotzdem ließ ich mich zu der aussage hinreissen, das reasoner`s aussage, das kernproblem schkodas trifft.

sorry wenn ich da zuviel rein interpretiert hatte.

ich kann zu dem thema eeh nicht viel sagen.
ich hatte ein schkoda oktavia nur 3 tage gefahren.
für mich als fahrer ist er nicht geeignet.

raimond c.caine
Vielschreiber
Beiträge: 359
Registriert: 21.06.2010, 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von raimond c.caine » 16.10.2010, 22:38

Holzy hat geschrieben:....ich hatte ein schkoda oktavia nur 3 tage gefahren.
für mich als fahrer ist er nicht geeignet.
warum denn das...?..schreib mal was dich da gestört hatte,ist ja auch "geschmacks" sache.....meinste skoda im allgemeinen oder als Taxi ?

ich meine in deinem fetten benz lebste ja nicht schlecht,aber ich bin zufrieden mit dem oktavia...klar war der superb besser...hat aber auch mehr geschluckt und dank seiner leistung hatte ich auch die punkte in flensburg...(der oktavia hat mich davon wieder befreit..... :mrgreen: )

ach nee,sooo schlecht ist der nun auch wieder nicht

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 17.10.2010, 00:04

Ja klar, den meinte ich. Ich habe ihn inzwischen auch gefragt Er hat Erfahrungen mit 7 Skoda, und ist summa summarum total unzufrieden.

Zwischen 80 und 130.000 ist ihm alles Mögliche um die Ohren geflogen, deshalb stieg er weitestgehend auf Prius um.

Waldi99 :wink: Nieveauvoller Nick, da wird man ein bisschen neidisch. Wie das Leben spielt, treibe ich ebenfalls 30 Jahre im Taxigewerbe mein Wesen.

Stehst du ausschließlich am Halteplatz "Hörsaal"? Ich denke, an Taxistandplätzen allerorten geht es nur einen Deut geistvoller und aufmerksamer zu, als in diesem Kellergeschoss-Forum.

Es hindert dich kein Mensch, den Durchschnitt durch gehaltvolle Beiträge zu steigern.

rea
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 17.10.2010, 00:40

raimond c.caine hat geschrieben: ach nee, sooo schlecht ist der nun auch wieder nicht
nee das will ich auch nicht sagen.

ausserdem habe ich mich geirrt.
das war kein oki den ich 3 tage hatte.
es war ein superb.
ich kam mit der sitzhaltung nicht klar.
ich 182cm und 135kg
da lag die rechte seite von meinen schienbein immer so doof am tunnel, das ich sehr schnell eine schmerzhafte druckstelle bekam.
wie gesagt. das ging garnicht.

ansonsten kann ich zu schkoda nichts weiter sagen.

raimond c.caine
Vielschreiber
Beiträge: 359
Registriert: 21.06.2010, 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von raimond c.caine » 17.10.2010, 01:29

Holzy hat geschrieben:.......es war ein superb.
ich kam mit der sitzhaltung nicht klar.
ich 182cm und 135kg
da lag die rechte seite von meinen schienbein immer so doof am tunnel, das ich sehr schnell eine schmerzhafte druckstelle bekam.
wie gesagt. das ging garnicht.........
:mrgreen:

Ok andy.........^^ , darum darfst du ja auch deinen Daimler behalten.....Bild

ich konnte mit meinen 185/80 nicht meckern

Bild

(dachte du hast 4 Wochen Urlaub.......Bild..)

Antworten