Wer fährt SUBARU Forester oder Outback/Legacy Diesel?

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Benutzeravatar
H&K
User
Beiträge: 249
Registriert: 13.12.2005, 18:06
Wohnort: Niederbayern

Wer fährt SUBARU Forester oder Outback/Legacy Diesel?

Beitrag von H&K » 19.04.2011, 15:44

Hallo Kollegen,
wollte mal nachfragen, wer von Euch Erfahrungen mit dem Boxer-Diesel von Subaru gesammelt hat.
Da ich mich schon mal langsam um ein Nachfolgefahrzeug umsehe und auch bei Subaru vorbei geschaut habe, wären handfeste Erfahrungen von Kollegen natürlich ganz nützlich.
Der Autoverkäufer wollte mir ja schon fast zum Benziner raten, da Subaru die Diesel erst wenige Jahre im Programm hat, entsprechende Langzeiterfahrung also nicht voliegen, während die Benziner-Motoren als ausgereift und standfest gelten.
Hört sich zwar sinnvoll an, ist für die Laufleistung eines Taxis aber nicht gerade die sparsame Variante....
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

Antworten