Opel Fan Site

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Opel Fan Site

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 20.08.2010, 15:41

Kleine Fundsache für Hora

Habe da eine für Opel Fans interessante Seite gefunden.

http://www.senatorman.de/v2/rekord-e2/exoten.html

Viel Spaß
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 20.08.2010, 16:07

war ein geiles auto.....das einzige taxi das ich 1991 mit gewinn verkauft habe!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: als gebrauchte taxe für 3000 mark gekauft....ein jahr gefahren und dann für 4500 mark verkauft......ein 2,2 liter benziner.....wurde mir zu teuer im verbrauch..... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von oldstrolch am 20.08.2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fundsache für Hora

Beitrag von Taxi Georg » 20.08.2010, 20:18

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Habe da eine für Opel Fans interessante Seite gefunden.

http://www.senatorman.de/v2/rekord-e2/exoten.html

Viel Spaß
Danke Thomas!

Antworten