Wattis Mondi

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.

Beitragvon Wattwurm » 24.07.2010, 09:43

Mondi ist noch keine Geschichte! Der Conny läßt noch auf sich warten! Vermutlich Anfang-Mitte August! Naja was soll´s? Den Mondi habe ich nun 10 Jahre da kommt´s auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an! Das steigert nur die Vorfreude!

Also wenn ich mit meinem Mondi über Kopfsteinpflaster oder einem Bahnübergang bretter, denke ich jedesmal im Himmel ist Jahrmarkt! Das hört sich manchmal doch etwas beängstigend an!

Die Kiste ist auf und alle, die hätte ich schon vor 2 oder 3 Jahren abstoßen müssen! Aber vor 3 Jahren ging mir die Einspritzpumpe kaputt, die kostete richtig viel Geld, und dann fährt man das Auto eben noch etwas länger und dann geht das kaputt und das geht auch noch kaputt und jedesmal steckt man da viel Geld rein und irgendwann hat man den richtigen Absprungzeitraum verpaßt!

Ich war da wohl nicht konsequent genug....! Das muß ich leider zugeben! Als mir die Pumpe vor 3 Jahren kaputt ging, hätte ich sagen sollen. Das war´s, wo bitte geht´s hier zur Neuwagenabteilung?
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11127
Registriert: 14.07.2007

Beitragvon Wattwurm » 24.07.2010, 11:50

Wattwurm hat geschrieben:Mondi ist noch keine Geschichte! Der Conny läßt noch auf sich warten! Vermutlich Anfang-Mitte August!


Soeben Bescheid bekommen mein Conny steht seit vorgestern in Oldenburg bei Intax.... :wink:
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11127
Registriert: 14.07.2007

Beitragvon Otto126 » 24.07.2010, 17:08

Oh, können wir dann auf deinen Besuch hoffen?
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?
Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
 
Beiträge: 7688
Registriert: 20.03.2005
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Graupen Fan » 24.07.2010, 18:01

Otto126 hat geschrieben:Oh, können wir dann auf deinen Besuch hoffen?



Vielleicht?? ...wenn Ihr Glück habt!
Ich sehe schon die Schlagzeile im Oldenburger Tageblatt !

" Neumünsteraner Streuselschnecken überschwemmen Oldenburg!"


....sorry "OT"!
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild
Graupen Fan
Vielschreiber
 
Beiträge: 786
Registriert: 30.07.2009
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Wattwurm » 24.07.2010, 20:26

Nö, der wird bis zu meinem "Freundlichen" überführt! Ein paar Tage dauert´s wohl noch! Ihr könnt ja mal durch den Zaun luschern, Silbermetallic Ford Tourneo Connect, der auf seine Hellelfenbein Folie wartet! Ich glaube soviele stehen da nicht rum von der Sorte! Silberfarbene Klempnerkisten kommen nicht so häufig vor!

Ich hätte schon vor 4 Wochen bei Euch einkehren können. Kurierfahrt nach Neukamperfehn in Ostfriesland, irgendwo am A....der Welt nahe der Grenze zu Holland, da wo jeder 2. Dorfbewohner rote Haare und abstehende Ohren hat! Da bin ich an Oldenburg vorbei gebrettert! Aber wenn man die Dauerbaustelle Hamburg-Bremen hinter und auf der Rückfahrt noch vor sich hat, will man eigentlich nur noch nach Hause ins Bett....!

Aurich ist traurig und Leer noch viel mehr!
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11127
Registriert: 14.07.2007

Beitragvon Taxi Georg » 24.07.2010, 21:41

Über ein Foto "Alt/Neu" würden wir uns bestimmt freuen! :wink:
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8411
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Beitragvon reasoner » 24.07.2010, 21:44

Wir renovieren gerade. Ich kenne das Auto :lol:
Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
 
Beiträge: 6890
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fahrzeugforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast