Ford Taunus

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Ford Taunus

Beitrag von Taxi Georg » 10.04.2010, 19:38

Ist der nicht schön?

Bild

:arrow: Video

Und dazu meine spielerei!

Bild

Benutzeravatar
tuerelue
Vielschreiber
Beiträge: 284
Registriert: 31.12.2007, 17:36
Wohnort: Aachen

Beitrag von tuerelue » 20.04.2010, 10:52

Den P3 und den P5 hast du ja schon.

Dann meinen P7

Bild

Den hatte ich 1974. Kombi war damals eine Rarität, wurde im Fahrzeugschein nicht als Personenkraftwagen sondern als Kombinationskraftwagen bezeichnet und war in der Versicherung teurer.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 23.04.2010, 13:59

tuerelue hat geschrieben:Dann meinen P7
Den hatte ich 1974. Kombi war damals eine Rarität, wurde im Fahrzeugschein nicht als Personenkraftwagen
sondern als Kombinationskraftwagen bezeichnet und war in der Versicherung teurer.
Toll, sieht sehr gut aus!

Weitere Fotos sind willkommen!



Da kommen mir die Tränen!

Bild

Antworten