Ford Taunus

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.

Ford Taunus

Beitragvon Taxi Georg » 10.04.2010, 19:38

Ist der nicht schön?

Bild

:arrow: Video

Und dazu meine spielerei!

Bild
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8411
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Beitragvon tuerelue » 20.04.2010, 10:52

Den P3 und den P5 hast du ja schon.

Dann meinen P7

Bild

Den hatte ich 1974. Kombi war damals eine Rarität, wurde im Fahrzeugschein nicht als Personenkraftwagen sondern als Kombinationskraftwagen bezeichnet und war in der Versicherung teurer.
Benutzeravatar
tuerelue
Vielschreiber
 
Beiträge: 284
Registriert: 31.12.2007
Wohnort: Aachen

Beitragvon Taxi Georg » 23.04.2010, 13:59

tuerelue hat geschrieben:Dann meinen P7
Den hatte ich 1974. Kombi war damals eine Rarität, wurde im Fahrzeugschein nicht als Personenkraftwagen
sondern als Kombinationskraftwagen bezeichnet und war in der Versicherung teurer.

Toll, sieht sehr gut aus!

Weitere Fotos sind willkommen!



Da kommen mir die Tränen!

Bild
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8411
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Düsseldorf am Rhein


Zurück zu Fahrzeugforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast