Gibt es einen Aux Anschluss im Toyota Corolla ?
Gibt es einen Aux Anschluss im Toyota Corolla ?
Weiss das jemand ? Ist ein neues Taxi das ich ab nächste Woche fahre.
- Thomas-Michael Blinten
- Vielschreiber
Re: Gibt es einen Aux Anschluss im Toyota Corolla ?
Sowiet ich weiß sind im Carola 4 USB-C Buchsen wobei mindestens eine Datenfähig ist.
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 28.05.2024, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Er spricht von AUX! Die befindet sich beim Corolla in der Mittelkonsole!Thomas-Michael Blinten hat geschrieben: ↑28.05.2024, 06:19Soweit ich weiß, sind im Carola 4 USB-C Buchsen, .....
- am
- Moderator
Bist du der, der schon das Toyota Corolla Forum wild gemacht hat und dem klar gemacht wurde, dass es keinen AUX Anschluss im Corolla gibt und Nachrüstung nicht so ohne weiteres möglich ist? Der sich auch weigert, die Hinweise auf Android Auto anzunehmen?
Vermute ja. Dann lass dir gesagt sein, hier bist du dazu erst recht verkehrt.
https://www.toyota-corolla-forum.de/for ... /?pageNo=1
Vermute ja. Dann lass dir gesagt sein, hier bist du dazu erst recht verkehrt.
https://www.toyota-corolla-forum.de/for ... /?pageNo=1
Zuletzt geändert von am am 13.06.2024, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
Es sind 2 Buchsen vorhanden.Thomas-Michael Blinten hat geschrieben: ↑28.05.2024, 06:19Soweit ich weiß, sind im Carola 4 USB-C Buchsen, ......
Ein USB-Anschluss vorne, die auch datenfähig ist, habe ich aber mit einem USB-Datenblocker adaptiert. https://ogy.de/uzyr
Somit kann ich auch eine DashCam nutzen.
Der 2, USB ist mit einem zusätzlich 12V Anschluss in der Mittelkonsole untergebracht. Dort ist auch der AUX Klink drinnen.
Aber genau nachschauen kann ich erst wieder in der Sommervertretung.
- Thomas-Michael Blinten
- Vielschreiber
Das kommt wohl auch auf das Baujahr an, im Mercedes waren bisher auch zwei serienmäßige USB-Anschlüsse vorhanden...in meinem neuen (Baujahr 2024) befinden sich nur noch USB-C Buchsen, eine davon (vorne in der Mittelkonsole) datenfähig und eine weitere in der Armlehne der Mittelkonsole zum Laden.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Genau so im Corolla.Thomas-Michael Blinten hat geschrieben: ↑17.06.2024, 04:37...in meinem neuen (Baujahr 2024) befinden sich nur noch USB-C Buchsen, eine davon (vorne in der Mittelkonsole) datenfähig und eine weitere in der Armlehne der Mittelkonsole zum Laden.
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]
Pfeil: Daten USB-C, wie oben geschrieben, mit einem USB-Datenblocker adaptiert.
Der 2. in der Mittelkonsole (USB-C), 12V Anschluss und Aux.