INTAX reduziert Lieferzeiten der Taxi-Serienfertigung
Nachdem im Laufe des Jahres die Vorlaufzeiten vor allem in der Taxi-Produktion aufgrund einer über 30%igen Auftragssteigerung auf zwölf Wochen angestiegen waren, ist es INTAX gelungen diese erheblich zu reduzieren. Zum Jahresende werden die Vorlaufzeiten wieder die von INTAX gewohnten vier Wochen betragen, so dass wieder zeitnah Neufahrzeuge in die Serienfertigung der Taxi-Manufactur eingeplant werden können. Die Zeiten-Reduzierung wurde durch diverse Maßnahmen in Form eines separaten Produktionszelts, Aufstockung der Belegschaft und Mehrarbeit realisiert. Um zukünftig der gestiegenen Anfrage gewachsen zu sein sind weitere Schritte der Unternehmensvergrößerung wie die Erweiterung der Parkflächen und ein Hallenneubau in die Wege geleitet worden.
INTAX reduziert Lieferzeiten der Taxi-Serienfertigung
INTAX reduziert Lieferzeiten der Taxi-Serienfertigung
Eine aktuelle Pressemeldung:
Metadiskussionen bitte hier: http://www.taxiforum.de/forum/viewforum.php?f=40
-
- Vielschreiber
- Beiträge: 326
- Registriert: 24.01.2014, 09:26
- Wohnort: Hamburg
Re: INTAX reduziert Lieferzeiten der Taxi-Serienfertigung
Ob das dem Prius+ -Boom zu verdanken ist, der sich z.B. auf den Berliner und den Münchener Straßen manifestiert?
Re: INTAX reduziert Lieferzeiten der Taxi-Serienfertigung
Die Ökoklitschen bringen so gut wie nichts.
Aber willkommen in der NullEmissionsUmweltKirche.
ÖkoStalinisten versus SicherBewährtes, jeder feuert seine Ecke an.
http://green.wiwo.de/frage-der-woche-wi ... -wirklich/
http://www.strom-magazin.de/strommarkt/ ... 33138.html
http://www.zeit.de/2011/42/Oekobilanz-E ... to/seite-2
http://www.greenmotorsblog.de/hybridaut ... utos/2714/
http://www.fragenohneantwort.de/fragen/342/hybridautos/
http://www.vcd.org/auto-umweltliste-2014.html
http://www.vcd.org/auto-umweltliste.html
Aber willkommen in der NullEmissionsUmweltKirche.
ÖkoStalinisten versus SicherBewährtes, jeder feuert seine Ecke an.
http://green.wiwo.de/frage-der-woche-wi ... -wirklich/
http://www.strom-magazin.de/strommarkt/ ... 33138.html
http://www.zeit.de/2011/42/Oekobilanz-E ... to/seite-2
http://www.greenmotorsblog.de/hybridaut ... utos/2714/
http://www.fragenohneantwort.de/fragen/342/hybridautos/
http://www.vcd.org/auto-umweltliste-2014.html
http://www.vcd.org/auto-umweltliste.html
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#
Von der Stange
schon etwas älter, aber passt auch aufs aktuelle Taxi
https://www.youtube.com/watch?v=aX2vbmsT2Ik
Gruß aus Düsseldorf
Thomas
https://www.youtube.com/watch?v=aX2vbmsT2Ik
Gruß aus Düsseldorf
Thomas
Re: INTAX reduziert Lieferzeiten der Taxi-Serienfertigung
Ich denke den meisten Unternehmern geht es darum, dass die Autos wirtschaftlich sind.scarda hat geschrieben:Die Ökoklitschen bringen so gut wie nichts.
Aber willkommen in der NullEmissionsUmweltKirche.
ÖkoStalinisten versus SicherBewährtes, jeder feuert seine Ecke an.
Und die Prius sind nun einmal wirtschaftlich, gut der Anschaffungspreis ist höher, dafür ist der Verbrauch angenehm gering und noch viel wichtiger der Verschleiss und die Reparaturkosten (weil kaum Reparaturen anfallen) sind absolut gering.
Ich habe wirklich noch nie von ernsthaften Problemen an den Kisten gehört, dank Bremsenergierückgewinnung sind die Bremsanlagen haltbarer... und die restliche Technik ist halt Toyota.