www.TaxiSteffen.de

Stell Deine oder eine andere interessante Seite des Taxi- und Mietwagengewerbes hier vor!
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von Wattwurm » 08.01.2014, 21:15

eichi hat geschrieben:Austrosoft-Funk (FMS)?
Jepp...
Otto126 hat geschrieben:Ich finde die Webseite in ihrer relativen Schlichtheit gut, einfach und übersichtlich gehalten und eine Erholung gegenüber den überladenen, mit flash und popups übersäten Webseiten, die sich die Taxifirmen sonst gestalten lassen.
Das geht mir runter wie Öl. Otto ich glaube das wird noch was mit uns.... :D
Zuletzt geändert von Wattwurm am 08.01.2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

www.TaxiSteffen.de

Beitrag von Wattwurm » 14.04.2014, 22:45

Habe mich mal bei 1&1 testweise aus dem Baukasten bedient. Zusammengeklatscht innerhalb von 2 1/2 Stunden!
Vollkommen idiotensicher, kann jeder der sich auf der PC-Tastatur keinen Palstek in die Pfoten friemelt! Drag & Drop zack, zack, zack fertig!

Möchte mal Eure Meinung dazu hören und fragen, ob ich einen Domänenumzug auf http://www.taxisteffen.de riskieren soll?
Bei einem Domänenumzug wäre zum Bleistift meine automatische Weiterleitung auf http://www.taxisteffen.mobile-contact.mobi/ definitiv futsch.
Letzeres ist meine Homepage in einer für mobile Endgeräte tauglichen Version.
Ob nun das Skript für die Weiterleitung auf die mobile Homepage oder Google Analytics...Freunde da steckt Arbeit dahinter, das war ein hübsches Gefriggel, das wäre alles wech...!
Auch mein wunderschönes Deutschland-Favicon in Schwarz-Rot-Senf wäre wech Und ich kann im Baukasten nirgendwo einen HMTL-Editor finden.

Gib irgendwas mit Taxi bei Tante Google ein, Peng!
Wer steht das zumindest unter den Top 10? Watti!
Die Homepage ist zwar ziemlich grottig, in HTML4.01 programmiert man heute nicht mehr, hat aber eine relativ gute Platzierung bei Tante Google!
Wer garantiert mir bei einem Domänenumzug das das so bleibt?
Ich kann im Baukasten von 1&1 auf die Schnelle keinen HTML-Editor finden um am Quelltext was herumzufriemeln um die genannten Skript wieder einzufügen.
Das geht alles auf WYSIWYG-Basis!

Also laßt mal hören, ich bin ganz Ohr... :lol:

Mod: Kosmetik- defekte Links /Bilder entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 13.02.2020, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Holzbein
Vielschreiber
Beiträge: 504
Registriert: 23.02.2006, 08:52
Wohnort: im auto
Kontaktdaten:

Re: Kostenloses zu Websites

Beitrag von Holzbein » 14.04.2014, 23:47

Hast du FTP-Zugriff bei 1+1 ? Warscheinlich nicht, wenn doch lade dir die Daten runter und packe sie auf deinen alten Acount.

Webumzug ist ne kleine kostenfrage . Ich weiss nicht was du bezahlst und was es bei 1+1 kostet. Mit der Domain kannst du problemlos umziehen, wenn du pech hast musst du nur die kosten 2x bezahlen. Ist abhängig von der Laufzeit, wenn du gerade bezahlt hast muss du beim neuen Provider noch mal bezahlen, da es für den neuen eine Neueinrichtung ist. Wenn du dieses Jahr noch nicht bezahlt hast verfällt die restliche Zeit und du musst beim neuen Provider bezahlen.
Die Kosten sind aber wirklich gering. Umzugskosten für den Domainnamen entstehen meistens nicht.

Übrigens bei den Baukasten-Homepages hast du meistens nur eingeschränkte Möglickeiten, was Änderungen betrift.

Wenn du vollen Zugriff auf FTP und Websitedaten haben willst such dir lieber ein kostenloses Template und bereite es für deine Zwecke zu.
Webspace ist kostengünstiger zu bekommen, dafür muss man nicht 1,--Euro /mtl. bezahlen.
Behandle andere, wie du auch selbst behandelt werden willst.
Taxi-recht.de

Benutzeravatar
nightrider
Vielschreiber
Beiträge: 2052
Registriert: 31.01.2008, 03:37
Wohnort: IN

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von nightrider » 15.04.2014, 01:32

Schaut doch ganz gut aus, modern, pfiffig und alle Infos sind schnell gefunden. Das Einzige was mich stören würde ist, dass praktisch „jeder” mit den selben Bausteinen eine Page basteln kann, aber so schlimm ist das auch nicht. Wichtig Alles kompakt und übersichtlich!

Die Domain, bzw. Webadresse ist natürlich etwas umständlich, da würde ich mich entweder um eine Umleitung, Subdomain, oder gleich eine eigene Domain umschauen das kostet nicht die Welt, so ab ca 0,5 bis 4,- Euro monatlich, schau mal bei http://www.evanzo.de

Sollte dein Baukasten nicht dahin importierbar sein, nimm dir z.B. einen evanzo Webspace mit z.B. der Domain http://www.wattwurmtaxi.de, dann kannst du selbst x Subdomains erstellen die dann auf die 1&1 und, oder deine 2. HP verweisen. Das ist für die „paar Pfennig” im Jahr kein Akt.
Zuletzt geändert von nightrider am 15.04.2014, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
everybodys darling is everybodys hausdepp (FJS)

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Kostenloses zu Websites

Beitrag von Berni » 15.04.2014, 02:29

Holzbein hat geschrieben:Hast du FTP-Zugriff bei 1+1 ? Warscheinlich nicht, wenn doch lade dir die Daten runter und packe sie auf deinen alten Acount...
Ein FTP-Zugriff allein dürfte nicht reichen, da diese Website dynamisch zusammengestellt wird. Die einfache Baukastenbenutzerqualifikation reicht nicht aus, um alle Komponenten mühsam zusammenzupfrimeln.
Aber bei welchem Provider ist denn diese MOBI-Domain überhaupt gehostet?
Wenn es ebenfalls 1&1 ist, reicht doch ein Vertragswechsel (statt Umzug) und los geht's.

Und wenn es nicht 1&1 ist, dann vergiss diese Geizistgeilschnappsidee. Bei einer derart dreisten Urheberrechtsverletzung (Bilder und Code aus dem Baukasten) würde 1&1 Dir ganz gewaltig den Ar... aufreißen. Zu Recht.

Benutzeravatar
nightrider
Vielschreiber
Beiträge: 2052
Registriert: 31.01.2008, 03:37
Wohnort: IN

Re: Kostenloses zu Websites

Beitrag von nightrider » 15.04.2014, 02:52

Berni hat geschrieben:
Holzbein hat geschrieben: Aber bei welchem Provider ist denn diese MOBI-Domain überhaupt gehostet?
Wenn es ebenfalls 1&1 ist, reicht doch ein Vertragswechsel (statt Umzug) und los geht's.

Und wenn es nicht 1&1 ist, dann vergiss diese Geizistgeilschnappsidee. Bei einer derart dreisten Urheberrechtsverletzung (Bilder und Code aus dem Baukasten) würde 1&1 Dir ganz gewaltig den Ar... aufreißen. Zu Recht.
Bei einem Vertragswechsel müsste er dann wahrscheinlich auch seinen Handytarif wechseln, der Baukasten ist einfach ein Zusatzservice zum normalen Vertrag.

Einfach lassen wo sie ist eine eigene Domain bei einem Webspaceanbieter und dann per Subdomain eine Umleitung legen, fertig. Dann kann die Page bleiben wo sie ist, hat aber eine „vernünftige” Adresse.
everybodys darling is everybodys hausdepp (FJS)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von Wattwurm » 15.04.2014, 06:56

Danek für Eure Antworten! Super!! Also die mobile Webseite liegt bei https://www.mobile-website-generator.com/ und hat mich NUll Euro gekostet, weil sich das über ein Werbebanner finanziert. Es gibt auch eine kostenpflichtige werbefreie Version für 1,99 Euro im Monat mit ein paar Erweiterungen inklusive. Ich habe mal meine Homepage mit einem Galaxy S und einem Tablet aufgerufen und das sah meine HP richtig schlecht aus. Da paßte gar nix mehr. Wer jetzt meine HP mit einem Tablett oder Smartphone aufruft bekommt die mobile Version als Weiterleitung angeboten. Dafür muß man im Quelltext einen Skript einfügen. Das geht bei einer Baukastenhomepage schon mal nicht und responsives Webdesign unterstützt meine 1&1 Baukastenhomepage auch nicht. 1&1 hat ein eigenes WebAnalytics Tool, das ähnlich wie dem Google Analytics Tool funktioniert. Nur bei den vorgefertigten Textfeldern läßt sich der HTML-Quellcode von Hand bearbeiten. Im Header sind keine HTML-Änderungen möglich. Im Bereich zwischen <head> und <head/> gehört aber das Weiterleitungsskript auf eine mobile Version rein und da komme ich nicht ran, ein anderes WebAnalytics-Tool außer das von 1&1 einzufügen ( Piwik oder Google ) geht nicht!

Die Kostenfrage kann man getrost außen vor lassen. Eine Top-Level-Domain bekommt man bei 1&1 für 4,99 Euro im Monat hinterhergeschmissen, da ist der Baukasten für die HP und jede Menge Webspace gleich mit drin. Das kann sich jeder leisten. Das Problem ist, ich mag meine handgemachte Homepage, in der viel Herzblut und HTML-Gefriemel und auch Schockmomente stecken, wenn mal was völlig daneben ging, nicht einfach in den virituellen Mülleimer schmeißen. Da hängt man dran. Ich weiß aber auch das meine HP und mein Design nicht mehr den Zeitgeist trifft. In HMTL4.01 programmiert kein Mensch mehr. Und einem alten Zirkusgaul bringt man keine neuen Kunstücke mehr bei. Der alte Zossen wartet nur noch auf sein Gnadenbrot oder den Schlachter! Ich habe da keine Lust mehr drauf mich mit HTML5 oder XHTML zu beschäftigen, ich werde bald 60 Jahre alt und mein Verfallsdatum hat man mir schon auf dem Rücken tätowiert!

Jedem Profidesigner stehen die Haare zu Berge...! Ich weiß das, aber was soll ich machen....? Ich habe gerade erst vor kurzer Zeit meine HP auf Grund zahlreicher guter Anregungen von Euch einem Relaunch unterzogen. Die sieht jetzt dank Eurer Hinweise deutlich moderner und gefälliger aus! Alles in den Mülleimer schmeißen...?

Ich habe an dieser Geschichte http://s524075541.website-start.de/ 2 1/2 Stunden herumgedoktert dann war das Baukastendingens fertig. Das war kein großes Ding, das kann jeder. Aber habt Ihr schon mal bei einer handmade Hompage ein Javascript falsch eingefügt und hinterher war die ganze Homepage im A....? Mir ist das einige Male passiert und ich habe manche Nacht damit verbracht ales wieder in Lot zu kriegen. Meine HP ist ein Unikat und irgendwie, Zeitgeist hin oder her, hänge ich daran! Ich bin äußerst unschlüssig.... :(
Zuletzt geändert von Wattwurm am 15.04.2014, 07:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
nightrider
Vielschreiber
Beiträge: 2052
Registriert: 31.01.2008, 03:37
Wohnort: IN

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von nightrider » 15.04.2014, 10:44

Ich weiß nicht was du genau meinst, deine neue HP, die vom Baukasten sieht auf meinem iPad Mini, oder iPod genau so aus wie am heimischen PC, aber absolut genau so da ist keine Portierung über irgendwas nötig.
Wie gesagt ich würde nur schauen, dass ich eine andere Adresse bekomme als s5240........, denn die kann sich „keine Sau” merken und auf Werbemitteln macht sich so eine Adresse auch nicht gut ;-)

Was deine „Alte” betrifft, ich kenne das, habe auch schon Tage und Wochen damit verbracht Pages zu bauen, aber Heute nehme ich auch so eine Art Baukasten das geht sehr schnell und bequem. Allerdings ist mein „Baukasten” etwas anders, nicht so standardisiert da kann man noch ein wenig individuell basteln und vor allem die Seiten liegen auf meinem für ca 4,- Euro monatlich gemietetem Hosting das bedeutet meine eigene URL und jederzeit Eingriff auf Alles, auch der Möglichkeit wenn ich will mehrere 100 Subdomains anzulegen. Die haben auch den Vorteil, dass man dich unter mehreren URL`s findet, meinetwegen Taxi, Fahrdienst, Kurier, usw.....
everybodys darling is everybodys hausdepp (FJS)

odelgunde
Vielschreiber
Beiträge: 338
Registriert: 25.07.2007, 09:08
Wohnort: München

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von odelgunde » 15.04.2014, 13:36

hi wattwurm, nimm dir das impressum noch mal vor. fehlt einiges! kuckst du hier: http://www.regenponchos.biz/impressum-und-disclaimer/, auch baukasten übrigens.
ach ja zusätzlich noch deine genehmigungsbehörde ins impressum ist pflichtangabe.
ansonsten schöne seite.
gruss aus münchen
Zuletzt geändert von odelgunde am 15.04.2014, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von Berni » 15.04.2014, 15:24

Wattwurm hat geschrieben: Das Problem ist, ich mag meine handgemachte Homepage, in der viel Herzblut und HTML-Gefriemel und auch Schockmomente stecken, wenn mal was völlig daneben ging, nicht einfach in den virituellen Mülleimer schmeißen. Da hängt man dran. Ich weiß aber auch das meine HP und mein Design nicht mehr den Zeitgeist trifft. In HMTL4.01 programmiert kein Mensch mehr. Und einem alten Zirkusgaul bringt man keine neuen Kunstücke mehr bei. Der alte Zossen wartet nur noch auf sein Gnadenbrot oder den Schlachter! Ich habe da keine Lust mehr drauf mich mit HTML5 oder XHTML zu beschäftigen...

...Aber habt Ihr schon mal bei einer handmade Hompage ein Javascript falsch eingefügt und hinterher war die ganze Homepage im A....? Mir ist das einige Male passiert und ich habe manche Nacht damit verbracht ales wieder in Lot zu kriegen....
Offen gesagt, das Schlimmste hast Du doch schon hinter Dir. Vor 15 Jahrem, als ich mit HTML anfing, habe ich auch manchmal stundenlang nach Fehlern gesucht, zumal viele Fehlerhinweise irreführend sind. Und ich war immer fasziniert von den Leuten, die Probleme in wenigen Sekunden lösen konnten. Aber wenn man nach ein paar Jahren alle Fehler, die möglich sind, ein paar mal gemacht hat, reicht ein Blick auf den HTML-Code, um zu erkennen, warum die Seite nicht tut was sie soll.

Mein Tipp: Bleib bei HTML und vergiss HTML5 (es ist zu schlecht, um HTML 4.01 abzulösen). Die Browser werden noch über sehr viele Jahre abwärtskompatibel bleiben, und man glaubt gar nicht, wieviele gute professionelle Seiten am HTML4 festhalten. Nicht nur der Marktführer der Taxihersteller ;).

Dein HTML-Code wird übrigens viel übersichtlicher, wenn Du eine externe CSS-Datei für Deine Styles benutzt
(Kurzanleitung unter http://www.webmasterpro.de/coding/artic ... hrung.html ) , und diese Definitionen auch konsequent anwendest. Statt der vielen style-Definitionen überall in Deinen HTML-Tags reicht ein "class=..."-Parameter, und in Deiner CSS_Datei kannst Du zig solcher Classes definieren. Mit etwas Selbstdisziplin wirst Du staunen, wie schlank und übersichtlich Dein HTML-Code wird, und wie einfach das Testen und die Fehlersuche wird.
Wattwurm hat geschrieben: Ich habe an dieser Geschichte http://s524075541.website-start.de/ 2 1/2 Stunden herumgedoktert dann war das Baukastendingens fertig.
So sieht es leider auch aus. Unpersönliche Bilder im Hintergrund und im Kopfteil, die jeder andere auch benutzen kann, an denen Du noch nicht mal die Rechte hast. In der Gestaltung, das hast Du ja erkannt, ist man sehr unflexibel, und bei einem Providerwechsel wirst Du Dir wieder eine neue Website basteln müssen.

Mein Tipp: Lieber die alte Homepage etwas renovieren, auch wenn es mehr Arbeit ist. Das Basiswissen dazu hast Du ja, und im Gegensatz zu vielen Hobbybastlern auch den Ehrgeiz, die Leute nicht mit technnischen Fehlern zu langweilen.
Als erstes unbedingt die Navi-Leiste nach oben, dann die Styles konsequent auf CSS-Datei umstellen, den Kopfteil verkleinern, anschließend alles mit ein paar schönen Bildern und neuem Anstrich (andere Farben) aufhübschen, und schon bist Du wieder auf dem neusten Stand.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von alsterblick » 15.04.2014, 17:36

http://www.seitenreport.de/
--------------------

Auf obigem Seiten-Analyse-Tool bekommst Du für manche mögliche Verbesserungen auch gleich die Info wie es gemacht wird
(aber man kann / muss natürlich nicht wirklich alles nach deren Analysevorschläge optimieren).
Z.B. weisen auch viele Webseiten auch „Spaghetti-Codes“ auf.
Selbst bei Daimler finden sich delikate 7 Stck davon. :mrgreen:
Hingegen „jr“ hier NULL aufweist (=100%). :idea:
Auch ist diese Taxiforumseite mit 57,17% im ranking höher, als die Daimlerseite mit 56,63% .
Fazit: „jr“ hat Daimler einfach abgehängt. :shock:
Das höchste ranking hat wohl wikipedia mit rd 65% (mehr erreicht kaum jemand / total max wäre 75% nur nach deren Analysekriterien).

Watti, Du kannst Dir auch einen Baukasten nehmen, wo gleich ein Blog/Forum zu existiert und würde uns bissle entlasten hier. :D
Irgendeiner hat da immer eine plitsche Antw. (z.B. „WB“ http://www.wysiwygwebbuilder.de)
(jährlich günstige updates / neue features / bzw Folgeversionen ca € 25,- ….gehen also mit der Zeit mit).
Kostenfreie Extensions sind natürlich immer gefährlich (Trojaner....und google sperrt Dich dann).

PS
http://www.seitenreport.de/ (nur eine Analyse je Tag ist gratis, angemeldet drei /Tag)
Zuletzt geändert von alsterblick am 15.04.2014, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
nightrider
Vielschreiber
Beiträge: 2052
Registriert: 31.01.2008, 03:37
Wohnort: IN

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von nightrider » 15.04.2014, 18:44

FD hat geschrieben: Wen willst Du eigentlich anspechen? Internetaffine Menschen ixen Deine Seite sofort weg.
Stimmt überhaupt NICHT das wird permanent und deutlich überbewertet!
Was will Einer der im Web ein Taxi sucht?
Etwa eine von Designern top gestaltete Website? NEIN

Er will ein Taxi und auf möglichst einen Blick sehen was geboten wird, z.B. Großraum, Limo, Kurier und eine Telefonnummer, evtl eMail MEHR WILL KEIN MENSCH !

Ästheten, Grafiker, Künstler, Kreative die wirklich Wert drauf legen und sich gern mit gut gestalteten Seiten beschäftigen gehen bestimmt nicht auf eine Taxiseite, außer sie wollen ein Taxi und dann ist sogar denen die Gestaltung schlicht wurscht, sie wollen nur ein Taxi.

Mich persönlich regen Seiten wie sie z.B. viele Autofirmen haben wahnsinnig auf, die können noch so durchgestylt sein, wenn ich dann 10 Minuten damit verbringen muss das zu finden was mich wirklich interessiert habe ich schon keine Lust mehr und so geht es vielen Leuten.

Seiten die uns wirklich etwas bringen müssen praktisch und übersichtlich das zeigen was der Kunde sucht und das möglichst ohne Schnick Schnack, kurz und prägnant.
Im Prinzip muss ein Blick genügen um zu wissen was bietet der und wie kann ich ihn erreichen, ENDE.

...aber man kann auch in Schönheit sterben, was schön ist, ist jedoch auch wieder eine Sache des persönlichen Geschmacks.
everybodys darling is everybodys hausdepp (FJS)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von Wattwurm » 16.04.2014, 06:11

nightrider hat geschrieben:
Ästheten, Grafiker, Künstler, Kreative die wirklich Wert drauf legen und sich gern mit gut gestalteten Seiten beschäftigen gehen bestimmt nicht auf eine Taxiseite, außer sie wollen ein Taxi und dann ist sogar denen die Gestaltung schlicht wurscht, sie wollen nur ein Taxi.

Mich persönlich regen Seiten wie sie z.B. viele Autofirmen haben wahnsinnig auf, die können noch so durchgestylt sein, wenn ich dann 10 Minuten damit verbringen muss das zu finden was mich wirklich interessiert habe ich schon keine Lust mehr und so geht es vielen Leuten.

Seiten die uns wirklich etwas bringen müssen praktisch und übersichtlich das zeigen was der Kunde sucht und das möglichst ohne Schnick Schnack, kurz und prägnant.
Im Prinzip muss ein Blick genügen um zu wissen was bietet der und wie kann ich ihn erreichen, ENDE.

...aber man kann auch in Schönheit sterben, was schön ist, ist jedoch auch wieder eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Sehe ich exakt auch so wie Nightrider! Meine Baukastenhomepage zieht übrigens zur Zeit gerade auf meine Domain http://www.taxisteffen.de um, alles neu macht der Mai. Es kann noch eine Weile dauern bis alles fertig ist, das geht nicht so per Mausklick. Im übrigen nachdem ich mich damit näher beschäftigt habe, habe ich festgestellt das es im 1&1 Baukasten auch eine HTML-Editierfunktion gibt! Ich habe aus dem Quelltext meiner alten Website noch was mit rüber retten können! Heute abend mal reinklicken, dann müßte alles an Ort und Stelle sein.... :wink:

Danke noch einmal für die vielen Anregungen, Ihr wart Klasse.... :wink:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 16.04.2014, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von Wattwurm » 17.04.2014, 05:56

Fertig... :lol:

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von alsterblick » 17.04.2014, 09:16

2x dieselbe Tel Nr ganz oben geht gar nicht !!! :shock:
Mache unbedingt 1x Mobil Nr davon (auch wenn Du eine Rufumleitung auf Mobil haben solltest, spart Dir evtl. sogar Tel-Geld ). 8)
Mobil-Nr verspricht direkten Kontakt ! Eine Home-Nr verspricht in Deinem Fall "Büro-Öffnungszeitenansage". :roll:
Gut wäre, vom Smartphone aus auf die Nr touchen zu können, um den Anruf automatisch zu starten. 8)

Hintergrundbild sieht sehr nach Business aus, passt eher zu S-Kl. und vor allem nicht zu einen TZ auf 4 Rädern. :mrgreen:
Oder möchtest Du Unternehmensberatung gratis während der Fahrt suggerieren ? :roll:
Wechsel das Bild saisonal ruhig auch mal - z.B. Osterhase jetzt. :mrgreen:

PS
http://www.seitenreport.de/
Rating :50,35% durchaus gut 8)
Spaghetti-Code: 16 Elemente (dav. 15 Styles) GUT :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von TWG » 04.05.2014, 00:58

Hallo,

find ich sehr gut gemacht,

wenn du jetzt noch nen anständiges Auto hättest, perfekt!

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: 1&1 testweise aus dem Baukasten

Beitrag von Berni » 05.05.2014, 02:11

Gab es denn keine anderen Hintergrundbilder? Bei diesem Knitterhemd-Modell mit der nicht sehr fachmännisch geknoteten Krawatte würde ich auf dieser Seite eher Sonderangebote für Deos oder historisch getrimmte Feinrippunterhosen erwarten. Nimm dafür lieber ein eigenes Taxifoto. Auch für den restlichen Hintergrund. Du kannst das besser.

Antworten