taxi-dickmann.de

Stell Deine oder eine andere interessante Seite des Taxi- und Mietwagengewerbes hier vor!
Antworten
traum
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2005, 09:03
Wohnort: Voerde Niederrhein

taxi-dickmann.de

Beitrag von traum » 20.09.2005, 11:51

Hallo wollte auch mal meine seite vorstellen :
http://www.taxi-dickmann.de

würde mich über eure Komentare freuen!

lg
Michael

Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Beitrag von pl » 21.09.2005, 02:17

Es gibt Fossile wie zB mich, die so etwas wie Flash nur dann zähneknirschend zulassen, wenn ihnen die Website absolut unverzichtbar erscheint.

So bleibt mir diese verborgen.

--pl.

Benutzeravatar
homer
Vielschreiber
Beiträge: 1737
Registriert: 10.03.2005, 11:04
Wohnort: 1.Wohnsitz : Norwegen / 2. Wohnsitz : Hamburch

Beitrag von homer » 21.09.2005, 02:50

pl hat geschrieben:Es gibt Fossile wie zB mich, die so etwas wie Flash nur dann zähneknirschend zulassen, wenn ihnen die Website absolut unverzichtbar erscheint.
So bleibt mir diese verborgen.
Demnach bin ich hier also nicht das einzige Fossil, irgendwie beruhigend :wink: .
Für eine gescheite Aussage (auch Werbeaussage) brauch ich normalerweise auch keine "supermoderne" klickibunti-Seite sondern vor allem einen vernünftigen Inhalt :roll:.


homer
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Bild

Jörn

Beitrag von Jörn » 21.09.2005, 08:35

Schön ist es aber, wenn beides zusammenfällt!

Und DAS ist hier der Fall!

Vielleicht aktiviert ihr einfach mal für ein paar Minuten die Flash-Option!

Außerdem: Wenn ihr ein gutes Anti-Viren-Programm laufen habt, und dieses auch TÄGLICH updatet, werdet ihr kaum ein Problem haben!
Dazu noch auf keinen Fall Windows-Explorer oder Firefox, sondern Netscape 7.2! Dann seit ihr auf der sicheren Seite!

KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Beitrag von KLARTEXT » 11.10.2005, 16:23

Die Seite ist wirklich gut gelungen! Vor ActiveX-Steuerelementen habe ich auch so meine Bedenken, die sind aber heute leider kaum mehr weg zudenken!

Ich stelle hier nun mal meine Website vor! Bevor meine Internetpräsenz total verissen wird, bitte bedenken: Ich bin alleinfahrender Unternehmer und habe mir autodidaktisch das programmieren von Websites selbst beigebracht...! Meine Website hat kein teurer Profiwebdesigner gestaltet sondern ein in Ehren ergrauter Taxiunternehmer mit einer einzigen alterschwachen Droschke, nämlich ich selbst! Und meine Website wurde mit dem billigsten HTML-Editor den es gibt erstellt, nämlich FrontpageExpress! Ich habe also nur Zeit und Nerven in meine Homepage investiert... :lol:

http://www.taxisteffen.de

birdie
Vielschreiber
Beiträge: 267
Registriert: 01.04.2005, 14:37
Wohnort: münchen

Beitrag von birdie » 11.10.2005, 19:05

Die dickmann-site finde ich echt witzig. Schade, dass das Mädchen nicht einsteigt und wegfährt - das wärs dann endgültig.
Den Vorschlag auf der steffen-site finde ich sehr innovativ. Dergleichen würde ich begrüßen (wenn es denn erlaubt ist?).

Taxiblog-ger
Ich bin neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2005, 02:56
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxiblog-ger » 16.10.2005, 06:31

@taxi-dickmann.de: Was ich sehen konnte (Opera mit Flash) sieht ja gut aus. Die Navigation lädt und lädt und lädt... Aber es kommt nichts.

Das Du daran nichts ändern möchtest, hast Du ja schon geschrieben. Aber welchen Vorteil hast Du denn mit einer Flash-Navigation, daß Du das nicht (zumindest alternativ) nicht anders machen kannst?

@taxisteffen.de: Eine einfache, ehrliche Website. Für meinen Geschmack zuwenig Farbe und zuviel animierte Bilder. Aber sie macht eben das, was sie soll gleich auf dem ersten Blick: Telefonnummer, Leistungsbeschreibung und ein nettes Foto von Fahrer und Fahrzeug. Den Counter würde ich übrigens rausschmeißen, auf Firmenseiten wirkt das eher abschreckend.

Jaja, ich weiß schon. Ich bin wieder zu negativ. Aber nachdem ich jetzt die ganze Nacht auf der Suche nach wirklich guten Taxiseiten (inhaltlich und ohne Augenkrebsgefahr) bin, ist mein Frustlevel ziemlich hoch. Wenn jemand noch welche kennt, bitte sagt Bescheid! Ich suche dringend ein paar gute Links für meine Site (mit täglich rd. 1500 Besuchen).

Frische Grüße,

Antworten