www.airport-shuttle24.de

Stell Deine oder eine andere interessante Seite des Taxi- und Mietwagengewerbes hier vor!
Antworten
Joe1001
User
Beiträge: 67
Registriert: 07.02.2010, 21:03
Wohnort: Rheinland-Pfalz

www.airport-shuttle24.de

Beitrag von Joe1001 » 20.06.2012, 14:57

Hi,

schaut euch mal meine neuen Webseiten an über einen Feedback wäre ich sehr glücklich

http://www.airport-shuttle24.de und http://www.airport-shuttle24.com




Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 22.12.2020, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
Stimmt so!

odelgunde
Vielschreiber
Beiträge: 338
Registriert: 25.07.2007, 09:08
Wohnort: München

Beitrag von odelgunde » 20.06.2012, 16:46

hallo und viel erfolg!
seite ich schön und strukturiert aufgebaut, gut!
ich würde bei online-bestellung noch hinzufügen dass der auftrag erst gilt wenn von dir rückbestätigt.

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 20.06.2012, 18:30

Grafisch gefällt mir die Seite gut.
Eine Kritik vielleicht: Ob Herr Müller, Meier, Becker, Schulze, Schmidt auch
weiss, dass er ein Taxi auch für andere Fahrziele als zum Flughafen bestellen kann? Ob er sich traut überhaupt anzurufen und zu fragen?

Wünsche jedenfalls 'gutes Geschäft'.

nightdancer
Vielschreiber
Beiträge: 1347
Registriert: 28.08.2004, 20:19
Wohnort: Wilder Süden

Beitrag von nightdancer » 20.06.2012, 20:29

1. Impressum fehlerhaft
2. AGB fehlerhaft
2. wenn du den Kunden eine verbindliche Online-Reservierung durchführen läßt, ist eine Preisangabe zwingend spätestens ab 1.8. anzugeben


Folge: abmahngefährdet

Joe1001
User
Beiträge: 67
Registriert: 07.02.2010, 21:03
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Joe1001 » 21.06.2012, 10:01

Danke euch erstmal für das Feedback.

Meistens fragen die Leute erstmal an und buchen nicht direkt.
Sollte jemand auch direkt buchen.
So Buche ich die Fahrt auch nicht direkt sondern kläre das erstmal ganz genau und danach schicke ich ihn die Bestätigung zu.

Was ist denn fehlerhaft in den

AGB's und im impressum?
Stimmt so!

Benutzeravatar
Reza Begi
User
Beiträge: 22
Registriert: 14.07.2011, 17:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Reza Begi » 21.06.2012, 15:57

Eine überschaubare Und Benutzerfreundliche Seite. Nun wünschen wir dir auch viele Fahrgäste :-)

Grüße aus Köln
Reza
www.taxitac.net | Das Service-Center für die gesamte Taxibranche - Von Kollegen für Kollegen!

Taximarkt
User
Beiträge: 43
Registriert: 24.01.2008, 13:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Taximarkt » 28.06.2012, 19:55

Grafisch gut, beschäftige dich noch ein wenig mit dem "title" tag und schreib mal so was da rein: Taxi Hahn airport Flughafen Frankfurt Lautzenhausen. Dann wirst Du auch über die Sumas besser gefunden ;)

Joe1001
User
Beiträge: 67
Registriert: 07.02.2010, 21:03
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Joe1001 » 28.06.2012, 20:16

Danke für den Tipp werde es mal am we probieren
Stimmt so!

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 28.06.2012, 20:22

Taxiunternehmern und Taxifahrern ermöglicht diese Zentralisierung Leerfahrten und den damit verbundenen Einnahmeausfall zu minimieren

viele andere ideen von dir sind ja sinnvoll reza!wochenendhilfe u.s.w.
aber wie erklärst du den obrigen satz???daran arbeiten zentralen schon
seit gefühlten jahrhunderten und kennen keine lösung. 8)
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 28.02.2013, 13:24

Sichere Fahrt mit Taxi Schüller ...

... durch die integrierten Fangkörbe.

http://www.eifelzeitung.de/?artikel=75273
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 01.03.2013, 00:53

Joe1001 hat geschrieben:Was ist denn fehlerhaft in den

AGB's und im impressum?
Würd mich auch mal interessieren!

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 01.03.2013, 02:38

@Horafas
da die betreffenden beiträge von juni 12 sind.
ist anzunehmen das die probleme per PM geklärt wurden. :wink:
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 01.03.2013, 11:41

Ach so, habe das Datum nicht gesehen. Danke Andy

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Neue Websiten

Beitrag von Wattwurm » 30.12.2013, 09:53

Davon mal abgesehen das diese Seite http://www.spasti-napp.com unter die Kategorie "unterste Schublade" fällt, sehe ich darin auch eine Diskriminierung von Behinderten Menschen. Meine Frau ist von Multipler Sklerose betroffen und leidet an temporären Spastiken und unkontrollierbaren Zuckungen! Sie ist also auch ein "Spasti"....! Diese Webseite gehört umgehend abgeschaltet! Einfach nur ekelerregend und widerlich!

Antworten