www.Taxi-Ruf55555.de

Stell Deine oder eine andere interessante Seite des Taxi- und Mietwagengewerbes hier vor!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Irrgang
User
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2010, 08:56
Wohnort: Flensburg

www.Taxi-Ruf55555.de

Beitrag von Martin Irrgang » 12.07.2011, 22:24

Moin,

ganz neu im W W W

:arrow: http://www.taxi-ruf55555.de

weitere Websites folgen.

Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 13.02.2020, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg

Martin Irrgang

Benutzeravatar
Martin Irrgang
User
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2010, 08:56
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Martin Irrgang » 17.07.2011, 22:14

Taxen

http://www.taxilange.de/


http://altstadt-taxi.dreipage2.de/


http://www.foerde-taxi.de/


http://www.taxi-edenhofer.de/


Funk-Mietwagen

http://www.flenscar.de/

_________
http://maxicars.net/

Hier muss ich sagen, hier findet man nur STANDARTTEXTE von 1&1 selber!!! Ich habe das Do It Yourself Paket ja selber mal getestet und wenn du das Thema Taxi nimmst, dann stehen diese Texte schon da. Das heißt, es wurde nicht viel SELBER geschrieben
________

http://www.fl-17575.de/ (Ist jetzt Maxicars, ist aber noch Online)

http://www.fkc-harrislee.de/
Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg

Martin Irrgang

Antworten