achim-glatz.de

Stell Deine oder eine andere interessante Seite des Taxi- und Mietwagengewerbes hier vor!
Antworten
Benutzeravatar
biker
User
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2010, 14:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

achim-glatz.de

Beitrag von biker » 19.01.2010, 01:53

mein Hobby ist die Fotografie , dieses koste ich auch voll aus, aber schaut doch selber http://www.achim-glatz.de .LG Achim

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 19.01.2010, 03:12

Schöne Bilder, die da hast.
Zu einer eigenen Website fürs Foto, hab ich es noch nicht geschafft.


Mod: Kosmetik, tote Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 14.02.2020, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 19.01.2010, 11:12

classictaxi hat geschrieben:(ja ich weiß- den Link nicht abgeküzt-ich brings noch nicht)
Ist ja nur für die langen Links gedacht!

Tolle Bilder Achim.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten