taxi-wichmann.de

Stell Deine oder eine andere interessante Seite des Taxi- und Mietwagengewerbes hier vor!
Antworten
TaxiWichmann
User
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008, 22:18
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

taxi-wichmann.de

Beitrag von TaxiWichmann » 17.08.2008, 17:51

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen

freue mich über jede Rückmeldung zu meiner Seite...

Grüße

Dennis

guggst du hier: www.taxi-wichmann.de
wer anfängt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 18.08.2008, 06:13

Hi,
ist ok. Würde aber das Bild wechseln.
Passt nicht wirklich.

Gruß
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

TaxiWichmann
User
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008, 22:18
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TaxiWichmann » 18.08.2008, 11:27

Ist ein Wahrzeichen unseres Ortes... ;-)
wer anfängt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 18.08.2008, 12:33

Ahaa , sonst gibt es nichts bei Euch :shock:
Dann stellt wenigstens eines eurer Fahrzeuge mit auf das Bild,
dem Betrachter bleibt sonst nur ein großes :?:

P.S.: Was ist das überhaupt, dachte erst Horafas hätte sich verirrt. :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

TaxiWichmann
User
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008, 22:18
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TaxiWichmann » 18.08.2008, 12:45

Ist ne Idee... Das Bild werde ich nochmal überarbeiten...
wer anfängt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 18.08.2008, 17:55

Das bezog sich auf meine Frage was dies sei. Du bist doch für die Rätsel zuständig.
Allerdings weiß ich inzwischen das es sich um ein Strandbad handelt. Wofür die Trichter stehen :?: :?: , vielleicht ein ehemaliges Kieswerk :?:

P.S.: Ein Fahrer welcher den Wagen wie auf deinem Bild abstellt gebe ich keine Zukunft im Gewerbe :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

minol
Vielschreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 08.10.2007, 22:18
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol » 18.08.2008, 18:41

Wenn das ein Strandbad ist, dann sind die roten Trichter die Duschen.
Das Wasser kommt oben rein und wenn man den Hahn aufdreht,
kommt unten das Wasser durch einen Duschkopf heraus. ;)
Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:P.S.: Ein Fahrer welcher den Wagen wie auf deinem Bild abstellt gebe ich keine Zukunft im Gewerbe :wink:
Ich hab auch gedacht, daß dieses Bild nicht ganz so ideal ist.
Aber ein Taxibild wäre vielleicht in der Tat nicht schlecht. ;)

TaxiWichmann
User
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008, 22:18
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TaxiWichmann » 18.08.2008, 19:32

hehe... Richtig (zumindest fast)

Es ist ein Wahrzeichen unseres Ortes: Ein See, der durch Flachentsandung enstanden ist, stellt mittlerweile ein beliebtes und sehr bekannte Naherholungsgebiet dar. Das Kieswerk ist mittlerweile komplett weg, geblieben sind die Trichter, die mittlerweile als Aussichtsplattform dienen... Bei der Eröffnung vor 2 Jahren waren dort an 3 Tagen knapp 60.000 Menschen, für einen 14.000 Einwohner - Ort ganz passabel... Googelt nach dem "Offlumer See" (Am besten die Bildersuche)


Vor dem Trichter sind aus Sandstein Stufen angelegt, und dann kommt ein Strand, dann der See


Daher ist das sehr bekannt bei uns in der Region


Demnächst, wenn die Sonne tiefer steht, will ich da ein paar unserer Fahrzeuge abstellen, um es dann so zu fotografieren... tiefere Sonne, heisst, weniger Betrieb an Touris und Sonnenanbetern ;-)

Habt Ihr sonst noch Vorschläger zur Überarbeitung? Was haltet Ihr von dem Slogen im Flash - Intro?
wer anfängt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 18.08.2008, 20:30

Der ist lustig,bleibt nur zu hoffen das die Fahrgäste den nicht allzu wörtlich nehmen :lol:
Bild

TaxiWichmann
User
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008, 22:18
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TaxiWichmann » 18.08.2008, 22:11

taxiwichmann - wir bringen sie um die ecke

fand ich zu heftig :-D
wer anfängt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden

minol
Vielschreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 08.10.2007, 22:18
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol » 19.08.2008, 01:45

taxiwichmann - wir bringen sie um die ecke

In Hannover gibt es an der Seite vom "Theater am Aegi" eine Kneipe,
die heißt "üme Ecke" :D Was also sagt ein Fahrgast, wenn er ins Taxi steigt?
"Bringen Sie mich bitte einmal üme Ecke!" :lol:

@horafas: ich weiß, daß das Bild mit einem Augenzwinkern gemacht ist ;)

@taxi-wichmann: Also erstmal finde ich die Seite von der inhaltlichen
Strukturierung und auch von der Farbgebung ansprechend. Wenn da ein
Taxibild reinkommt, bekommt das ganze auch noch Taxi-Flair, was
wichtig ist. Positiv ist auch, daß man das Flash überspringen kann und
nicht genötigt wird, Javascript einzuschalten. Sehr gut! ;)

Ich könnte Dir aber auch einige Punkte nennen, die man verbessen
könnte oder sollte bezüglich der Optik. Das kann ich aber auch gern
per PN machen, wenn Du möchtest. Kann ich auch hier schreiben - wie
Du willst... ;)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 19.08.2008, 15:06

TaxiWichmann hat geschrieben: Was haltet Ihr von dem Slogen im Flash - Intro?
Ich hätte einen Vorschlag.

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
nightrider
Vielschreiber
Beiträge: 2052
Registriert: 31.01.2008, 03:37
Wohnort: IN

Beitrag von nightrider » 19.08.2008, 21:05

@Taxi Wichmann,

also ich muss im Prinzip das Selbe sagen wie die Kollegen. Als Jemand der einfach per Google oder so einen Taxiunternehmer sucht, macht die Seite wahrscheinlich gleich wieder zu, weil er denkt das ist ein falscher Link.

Wir Menschen denken in Bildern, aus dem Grund sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.
Suche ich ein Taxi und komme auf eine Seite mit einem „Zementwerk”, dann lese ich erst gar nicht, sondern mach sie sofort wieder zu.

Noch ein Tipp, vergiss die Intro, mach sie weg. Wer was sucht ist nur genervt durch diese Spielereien die einfach nur aufhalten und keine Info beinhalten.

Wenn du Erfolg mit deiner Site haben willst, muss sofort eine klare verständliche Botschaft kommen, dann und nur dann schaut sich einer die Details an.
everybodys darling is everybodys hausdepp (FJS)

Antworten