www.myfuturedrive.com

Stell Deine oder eine andere interessante Seite des Taxi- und Mietwagengewerbes hier vor!
Antworten
MyFutureDrive
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2018, 11:01
Wohnort: Odelzhausen
Kontaktdaten:

www.myfuturedrive.com

Beitrag von MyFutureDrive » 23.03.2020, 23:05

Hi,

schaut euch mal meine neuen Webseiten an über einen Feedback wäre ich sehr glücklich. Danke!!!

https://www.myfuturedrive.com oder www.myfuturedrive.com

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2367
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: www.myfuturedrive.com

Beitrag von sivas » 24.03.2020, 02:39

Ist schon heftig, in einem Taxiforum um Beurteilung des Web-Auftrittes eines Mietwagenunternehmens zu bitten.

Trotzdem, ich fine den Auftritt gut, macht Spaß, drin rum zu blättern.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben !

Warst Du im ersten Leben Taxiunternehmer ?

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8428
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: www.myfuturedrive.com

Beitrag von Taxi Georg » 24.03.2020, 11:22

Zu unübersichtlich! Liest sich kein Fahrgast durch!
Ich habe nach 1 Minute aufgehört zu schauen!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: www.myfuturedrive.com

Beitrag von Sascha1979 » 24.03.2020, 15:54

Taxi Georg hat geschrieben:
24.03.2020, 11:22
Zu unübersichtlich! Liest sich kein Fahrgast durch!
Ich habe nach 1 Minute aufgehört zu schauen!
Die Texte sind nicht drin, damit es sich ein Fahrgast durchliest, sondern damit dieser Webauftritt bei der Suche nach "taxi rechner" oder "taxi fahrt münchen" gefunden wird.

Für den Fahrgast sind die Felder "Buchen" und co relevant.

Als Online-Marketer, allerdings nach nur wenigen Minuten, muss ich sagen, dass diese Website nach allen Facetten sehr gelungen ist.

PS: Der Fragesteller stellte die Website ebenso nicht hier ein, weil ihn ernsthaft das Feedback interessiert, sondern weil der nun hier stehende Backlink sein Ranking bei Google erhöht.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6737
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: www.myfuturedrive.com

Beitrag von jr » 25.03.2020, 02:54

Das ist ein legitimes Anliegen.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8428
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: www.myfuturedrive.com

Beitrag von Taxi Georg » 25.03.2020, 10:01

Sascha1979 hat geschrieben:
24.03.2020, 15:54
Der Fragesteller stellte die Website ebenso nicht hier ein, weil ihn ernsthaft das Feedback interessiert, sondern weil der nun hier stehende Backlink sein Ranking bei Google erhöht.
Ist mir bekannt, dennoch gebe ich meinen Senf dazu!
Btw. der Name "MyFutureDrive" finde ich genauso unschön.

Des Weiteren:
Bild

Ach ja. Bei der FB-Seite fehlt das Impressum! :arrow: Facebook
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 25.03.2020, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten