Taxi-Service-Erlangen

Stell Deine oder eine andere interessante Seite des Taxi- und Mietwagengewerbes hier vor!
Antworten
Kaayy-J
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2018, 13:58
Wohnort: Erlangen

Taxi-Service-Erlangen

Beitrag von Kaayy-J » 19.10.2018, 12:18

Guten Tag,

ich bin Informatiker und habe für einen meiner Kunden eine Webseite erstellt, die ich gerne vorstellen möchte.
https://www.taxi-service-erlangen.de

Falls jemand Interesse an einem Linkaustausch hat, um so seine Position in Google zu verbessern, kann mich gerne kontaktieren.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch willkommen.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10620
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Taxi-Service-Erlangen

Beitrag von Taxi Georg » 20.10.2018, 18:57

Moin,

die Datenschutzverordnung sollte noch mal überarbeitet werden! ;-)

Impressum:
Steuernummern werden nur auf Rechnungen hinterlegt.
Auf Websites nur eine Ust-Id (De-Nummer), wenn vorhanden.
Berufsbezeichnung: "Einzelunternehmung" wäre richtig.

Aufsichtsamt Datenschutz fehlt.
"Bayerischen Landesbeauftragten für den Datenschutz: https://www.lda.bayern.de/de/index.html

Hier gibt es noch Infos! :arrow: intern
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 20.10.2018, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Kaayy-J
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2018, 13:58
Wohnort: Erlangen

Re: Taxi-Service-Erlangen

Beitrag von Kaayy-J » 21.10.2018, 00:13

Guten Abend,
herzlichen Dank für den Tipp.
Ist überarbeitet.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10620
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Taxi-Service-Erlangen

Beitrag von Taxi Georg » 21.10.2018, 09:43

Kaayy-J hat geschrieben:Ist überarbeitet.
Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten