www.KehrenTaxi.de

Stell Deine oder eine andere interessante Seite des Taxi- und Mietwagengewerbes hier vor!
Antworten
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

www.KehrenTaxi.de

Beitrag von KehrenTAXI » 30.12.2016, 21:55

Auf vielfachen Wunsch sollte >> meine Hompage << ab sofort auch mit einem Smartphone lesbar sein.

Hat lange gedauert …




Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 13.02.2020, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Meine Hompage

Beitrag von Taxi Georg » 30.12.2016, 23:45

KehrenTAXI hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch sollte >> meine Hompage << ab sofort auch mit einem Smartphone lesbar sein.

Hat lange gedauert ...
Sehe keinen Unterschied im SF!

Bild
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 30.12.2016, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Meine Hompage

Beitrag von Guter_Kollege » 31.12.2016, 03:11

Boah ey, das RGB 9,7,126 Blau tut ja fast schon weh in den Augen.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 31.12.2016, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Meine Hompage

Beitrag von Sascha1979 » 31.12.2016, 08:38

Ich weiß zwar nicht wie sie vorher aussah.

Aber dass es noch schlechter auf dem Smartphone gewesen sein soll,
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Meine Hompage

Beitrag von TaxiBabsi » 31.12.2016, 09:04

KehrenTAXI hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch sollte >> meine Hompage << ab sofort auch mit einem Smartphone lesbar sein.

Hat lange gedauert ...
Es besteht Optimierungsbedarf, z.B. bei IOS wird die Seite nur im oberen Drittel des Displays angezeigt und unkomfortables Herauszoomen ist notwendig.

Die schon angesprochene Farbwahl ist überdenkenswert.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 31.12.2016, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Meine Hompage

Beitrag von KehrenTAXI » 31.12.2016, 10:49

Danke für die Hinweise!

Vorher konnten viele es wegen des Flashplayers überhaupt nicht sehen.

Dann muss ich wohl noch mal etwas daran schrauben, obwohl ich davon keine Ahnung habe.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Meine Hompage

Beitrag von Taxi Georg » 31.12.2016, 11:26

Hier noch paar Infos für Dich! :-)

:arrow: intern, Impressum
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Meine Hompage

Beitrag von KehrenTAXI » 31.12.2016, 16:05

Jetzt sollte es für IOS und Smarthos funken?

www.KehrenTAXI.de
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Meine Hompage

Beitrag von Taxi Georg » 31.12.2016, 16:31

KehrenTAXI hat geschrieben:Jetzt sollte es für IOS und Smarthos funken?

www.KehrenTAXI.de
ja, jetzt geht es! :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Meine Hompage

Beitrag von Sascha1979 » 31.12.2016, 17:35

KehrenTAXI hat geschrieben:Jetzt sollte es für IOS und Smarthos funken?

www.KehrenTAXI.de
Welten besser
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Meine Hompage

Beitrag von Guter_Kollege » 31.12.2016, 19:21

Bis auf das Blau

casi
Vielschreiber
Beiträge: 269
Registriert: 18.04.2007, 16:12
Wohnort: Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Meine Hompage

Beitrag von casi » 01.01.2017, 10:39

Mal ne Frage zu dem Bild:

Das ist doch wohl nicht euer aktueller Fuhrpark, oder ?

-
https://taxi-reinfeld.de - Taxibetrieb C. Braasch

gruent
User
Beiträge: 42
Registriert: 19.05.2016, 13:46
Wohnort: Feldafing

Re: Meine Hompage

Beitrag von gruent » 01.01.2017, 23:06

casi hat geschrieben:Mal ne Frage zu dem Bild:

Das ist doch wohl nicht euer aktueller Fuhrpark, oder ?

-
Steht doch da! Und zwar schon seit 1994. Das sind extrem zuverlässige Fahrzeuge. :-)
Wenn das autonome Fahrzeug dann die Oma noch in den ersten Stock bringt ...

leooonardtaxity
User
Beiträge: 17
Registriert: 21.12.2016, 18:28
Wohnort: Koblenz

Re: Meine Hompage

Beitrag von leooonardtaxity » 06.01.2017, 22:50

Oho, da solltest Du aber nochmal etwas machen. Wir hatten zuerst auch eine etwas unschönere
Seite, haben diese dann komplett überarbeitet und meiner Meinung nach eine wunderschöne
grafische Komposition geschaffen – und das als Taxiunternehmer ;-) Schau sie dir einfach mal an:
https://taxity-koblenz.de/
Hier fahre ich: https://taxity-koblenz.de/
Wenn Du in Koblenz bist, kann es sein, dass wir uns treffen - ich würde mich freuen!

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Meine Hompage

Beitrag von KehrenTAXI » 07.01.2017, 11:37

Ich glaube, dass dort zu viel Text steht. Man kann nachmessen, wie lange jemand auf einer Seite verweilt.

Das Wichtigste, die Bestellung sollte im Vordergrund sein.

Die Bestell-Link-Button sind nicht einheitlich.

Leider keine Direkt-Onlinebestellung, außer per WhatsApp. Den Erklärtext dazu könnten den Kunden annerven. WhatsApper wissen, wie es läuft. Die Fotos zu der Bestellung per Smartphone sind von einem ganz anderen Bestellprogramm.

In der App-Darstellung stimmen die Zeilensprünge ab und zu nicht.

Die Groß-/Kleinschreibung ist ab und zu durcheinander geraten.

Es erscheinen Fotos, die offensichtlich nicht aus Koblenz sind (bei mir allerdings auch nicht).

Im Blog erscheinen zu viele Negativschlagzeilen.

Die Grafik und die Taxiaussenwerbung gefällt mir, wobei die Farbe schwarz zu sehr dominiert.

Es kommt halt auf den Schwerpunkt einer Seite an. Meine Seite ist eigentlich Hobby und war nicht dazu gedacht Kunden zu generieren. Mein Schwerpunkt ist die Information der Kollegen. Die dort landenden Direktkunden, werden letztlich nur durchgereicht. Das aber optimal und sehr schnell.

Bei diesem Thread wollte ich eigentlich auch nur die Erweiterung vorstellen, dass nun die Betrachtung per Mobilgerät endlich möglich ist. Das hatte ich erst nach einigen Beschwerden in Angriff genommen.

Auf jeden Fall ist aber immer ein erster Eindruck nicht schlecht.

Alles ist gut.

Ich bin übrigens auch nur Taxiunternehmer :wink:
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 07.01.2017, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten