Hallo zusammen,
ich betreibe ein kleines Familienunternehmen und nutze in unseren Fahrzeugen das Spiegeltaxameter HALE SPT-03 in Kombination mit der externen Signiereinheit SEI-03
für die TSE-Konformität.
Ehrlich gesagt nervt uns die Tipperei über die physischen Tasten an der SEI-03 Box im Alltag gewaltig.
Ich würde das Ganze viel lieber bequem über eine Fahrer-App auf dem Smartphone oder Tablet steuern (Fahrttypen auswählen, Krankenfahrt, Dialysefahrt, etc.),
anstatt alles am Gerät selbst reinzuhacken.
Eine große Vermittlungs- oder Dispo-Software brauchen wir als kleiner Betrieb aber nicht.
Jetzt meine Fragen an die Runde:
Gibt es eine gute, praxistaugliche Alternative zum HALE Datacenter und der offiziellen HALE App, die mit der Kombination SPT-03 + SEI-03 läuft?
Hat jemand von euch ein System im Einsatz, bei dem der Fahrer alles über eine App steuert, aber die Fiskaldaten trotzdem sauber im Hintergrund über die SEI-03 übertragen werden?
Komme ich bei Drittanbieter-Software komplett ohne das HALE Datacenter aus, oder muss ich den HALE-Tarif im Hintergrund trotzdem weiterzahlen, damit die SEI-03 Box überhaupt Daten funkt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps, wie ihr das in euren Betrieben gelöst habt!
App Empfehlung für Hale SEI-03
-
KehrenTAXI
- Vielschreiber
Selbstverständlich.
Starksoft/Starkcenter!
Erstklassig ....
Starksoft/Starkcenter!
Erstklassig ....
freundlichst
Stefan Kehren
Geist ist geil!
Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Stefan Kehren
Geist ist geil!
Meine Beiträge könnten Satire enthalten!