Die wollen sich jetzt wieder voll auf Taxi konzentrieren!Scotty6986 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 19:47Nun lassen wir aber FreeNow, .... und .... den Vortritt bitte.
Ungleichheit Tourenvermittlung
Re: Ungleichheit Tourenvermittlung
-
- Vielschreiber
Ja sehr gut, noch mehr davon, wir haben jetzt schon nix mehr zu tun
Grüße Scotty
Betrachte dies als Bonus!
-
- Vielschreiber
Ich muss den Thread noch einmal wiederbeleben. Mir fällt die letzten Wochen wieder vermehrt auf, wie andere Kollegen aus unserer Zentrale eine Krankenfahrt nach der anderen Fahren, Krankenfahrten teilweise über 300,-€ fahren, während man selbst unter völligem Stillstand leidet, und am Ende keine 5 Krankenfahrten abzurechnen hat; in einem zwei Mann Betrieb normalerweise äußerst unwarscheinlich! Während andere Kollegen in einer Tour über Krankenfahrten schwärmen, bleibt bei uns stets der 10€ Müll und weniger hängen. Teilweise werden wir für 6,20 € Rechnungsfahrten angerufen, die keiner Fahren will. Für große Fahrten, wurden wir weder einmal gefragt, noch haben wir je ein Angebot bekommen.
HIER GEHT ETWAS NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU! Leider lässt es sich nicht beweisen, da man in die Vermittlung nicht hineinschauen kann.
Vor einigen Jahren haben wir zwei DIN4 Seiten voll mit Krankenfahrten gehabt, im November habe ich EINE einzige Krankenfahrt eingereicht. Die Monate davor, 3-8. Es ist mehr als eindeutig, dass in der Großen Zentrale unter der Hand ausgelost wird, wer die guten Touren fährt. Wir sind komplett am verzweifeln, da wir seit Wochen nur noch Kleinkram oder garnichts mehr einfahren. Und dennoch, werden von uns jeden Monat die gleichen überhöhten Beiträge gezahlt ohne Nennenswerte Gegenleistung. Kommt man dem Aufsichtsrat mit solchen Vorwürfen und Argumenten, wird mit Schiedsausschuss gedroht, an den Vorstand braucht man sich erst garnicht wenden, denen scheint dies eh alles am Anus vorbei zu gehen.
Was tun? Es kann so nicht weitergehen!
HIER GEHT ETWAS NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU! Leider lässt es sich nicht beweisen, da man in die Vermittlung nicht hineinschauen kann.
Vor einigen Jahren haben wir zwei DIN4 Seiten voll mit Krankenfahrten gehabt, im November habe ich EINE einzige Krankenfahrt eingereicht. Die Monate davor, 3-8. Es ist mehr als eindeutig, dass in der Großen Zentrale unter der Hand ausgelost wird, wer die guten Touren fährt. Wir sind komplett am verzweifeln, da wir seit Wochen nur noch Kleinkram oder garnichts mehr einfahren. Und dennoch, werden von uns jeden Monat die gleichen überhöhten Beiträge gezahlt ohne Nennenswerte Gegenleistung. Kommt man dem Aufsichtsrat mit solchen Vorwürfen und Argumenten, wird mit Schiedsausschuss gedroht, an den Vorstand braucht man sich erst garnicht wenden, denen scheint dies eh alles am Anus vorbei zu gehen.
Was tun? Es kann so nicht weitergehen!
Zuletzt geändert von Scotty6986 am 19.12.2024, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Scotty
1. Deine Taxi-Karriere beenden.
2. Richtige Arbeit suchen.
https://taxi-reinfeld.de - Taxibetrieb C. Braasch
-
- Vielschreiber
Und die gewinnen lassen? Das ist doch genau was die wollen! Wenn alle stets aufgeben, machen die immer so weiter.
Grüße Scotty
Vielleicht werden die „guten“ Fahrten an die „guten“ Fahrer vergeben? Die Guten werden dann belohnt, die nicht so Guten müssen erst gut werden.
-
- Vielschreiber
Das kann ich ausschließen. Bin Jahrelang mit Note 1 rumgefahren, 5 Sterne. Das hat keinerlei Einfluss auf die Vermittlung. Wenn man mit " Gute Fahrer " natürlich die meint, die sich in der Zentrale hoch Lutschen und Schleimen, dann mag das angehen, denn da halte ich mich raus.
Grüße Scotty
-
- Vielschreiber
Die Dinge sind oft nicht so, wie sie scheinen.
freundlichst
Stefan Kehren
Geist ist geil!
Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Stefan Kehren
Geist ist geil!
Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
- am
- Moderator
So ist es
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
-
- Vielschreiber
Anders, viele Dinge sind schlimmer als man glaubt! Oder wie sonst lässt sich das Tourensterben logisch erklären, gleichwohl die vermittelte Tourenanzahl der Zentrale in 24 Stunden gleich bleibt?
Wo sind die Krankenfahrten? Wo sind die Kunden? Wieso berichten immer wieder die selben von Fernfahrten und Krankenrechnungsfahrten jenseits von Hamburg?
Darf mal drüber nachgedacht werden. Blind sind wir jedenfalls nicht, beweisen kann man diesen Betrug am Genossen aber auch nicht. Das wissen die ganz genau!
Um ein Beispiel zu nennen: Disponent XY ruft mich an, weil er unbeliebte RG Fahrt für 6,20 € nicht loswird. Ich sage ok, er spielt mir die Tour ein. So, aber andersum soll das nicht möglich sein?
Schwer zu glauben, sorry.
Wo sind die Krankenfahrten? Wo sind die Kunden? Wieso berichten immer wieder die selben von Fernfahrten und Krankenrechnungsfahrten jenseits von Hamburg?
Darf mal drüber nachgedacht werden. Blind sind wir jedenfalls nicht, beweisen kann man diesen Betrug am Genossen aber auch nicht. Das wissen die ganz genau!
Um ein Beispiel zu nennen: Disponent XY ruft mich an, weil er unbeliebte RG Fahrt für 6,20 € nicht loswird. Ich sage ok, er spielt mir die Tour ein. So, aber andersum soll das nicht möglich sein?
Schwer zu glauben, sorry.
Grüße Scotty