Firmenkreditkarten

Hard- und Software, Internet, Mobilfunk, Sprech- und Datenfunk.
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Firmenkreditkarten

Beitrag von Taxi Georg » 16.10.2016, 11:11

Verstehe

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

ServiceWüste vs QualitätssicherungsFake

Beitrag von scarda » 16.10.2016, 19:05

ServiceWüste ist PsychoQuark - ServiceWüste vs QualitätssicherungsFake

'Kundenorientiertes Handeln', 'ServiceWüsteDeutschland' u.ä. ist so'ne Art BWLer-Neusprech für 'wie drehe ich jemandem am geschicktesten meinen AppMist mit BewertungsFake an'.

Das Wort von der ServiceWüsteDeutschland ist älteres Neusprech. Es diente dazu den Menschen einzureden, dass sie jetzt mal Server werden sollen. Jeder servt jeden. Dienstleisztungsgesellschaft. Blub. Weil man gleichzeitig Jobs nach China etc. auslagerte (um sich parallel menschenselbstgerechtlich über die da zu erregen > Moral ist immer Doppelmoral, gell). In diesem Fall will Babs uns einreden, dass gewisse Marktteilnehmer keinen Service bieten können, andere aber geradezu dazu prädestiniert seien. Gerade MyTaxiBabsiAgitpropBot behauptet dieses ja tretmühlenartig und benutzt hier den König. Wahr wird es davon trotzdem nicht.

König ist Feudeltonk unterster Schublade. Katastrophengoilheit, Meckern über Dritte, mit dem Finger zeigen, scheinwitzig sein etc. macht sich immer gut im Portemoney. Als Verbraucherschutz getarnt ist sie einfach nur eine Variante von gekaufter Journaille - sollte der Artikel nicht vorgestanzt aus einer Agentur stammen (wie ein Drittel aller Zeitungsartikel in Deutschland), dann ist der Autor noch tumber als so schon anzunehmen. Da jeder mal irgendwo was schlechtes erlebt hat, findet dieser seichte Mist immer Absatz. Vor allem bei Menschen, die sich im eigenen Selbstmitleid suhlen, also so gehobener Mittelstand (Doppelmoral, ja, ja).

Der Artikel von König über Taxi bleibt in jedem Fall unglaubwürdig.
Erstens weil jener beschriebene Taxiunternehmer ein Trottel sein muss, wenn er seinen Gewinn doppelt und dreifach an die Fahrgäste verschenkt, weil er meint sich übertrieben einschleimen zu müssen.
Zweitens weil er einseitige Werbung macht und sich damit dem Verdacht aussetzt gekauft zu sein.
Wenn der Driver wirklich so existiert und sich unbedingt einschleimen möchte, dann soll er die Fahrgäste einfach über den QualitätssicherungsFake von MyTaxi aufklären ( > http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 80#p213791 ).
Gibt dann jede Menge Fünfer plus Stammkundenklick. Eigene Erfahrung.

:mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von scarda am 17.10.2016, 02:13, insgesamt 5-mal geändert.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Firmenkreditkarten

Beitrag von Taxi Georg » 16.10.2016, 19:51

König ist Feudeltonk unterster Schublade. Katastrophengoilheit, Meckern über Dritte, mit dem Finger zeigen, scheinwitzig sein etc.

Ich dachte im ersten Moment, Du sprichst übers Klugschei.ss.er-Forum! ;-) :-)

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Firmenkreditkarten

Beitrag von Guter_Kollege » 16.10.2016, 19:58

gelöscht, weil überholt
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 16.10.2016, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten