Mobilfunk: Unbegrenzte Flatrate am Ende?

Hard- und Software, Internet, Mobilfunk, Sprech- und Datenfunk.
Antworten
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Mobilfunk: Unbegrenzte Flatrate am Ende?

Beitrag von am » 06.02.2016, 00:22

Könnte es am Ende heißen, wenn die Mobilfunkfirmen nicht mehr mit unbegrenztem Datenvolumen werben dürfen, obwohl die Bandbreite irgendwann gedrosselt wird. Man darf gespannt sein, ich denke, das hier höhere Instanzen angerufen werden.

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Wir ... haft-imnnt sein-Rest-der-Welt/Urteil-Unbegrenztes-Handy-Datenvolumen-darf-nicht-ausgebremst-werden
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Dschungeltaxi
Vielschreiber
Beiträge: 405
Registriert: 22.01.2013, 17:26
Wohnort: Berlin Treptow-Köpenick

Re: Mobilfunk: Unbegrenzte Flatrate am Ende?

Beitrag von Dschungeltaxi » 06.02.2016, 01:54

wer mag der kläger sein?? ein mobilfunknutzer Privatperson??
http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/ ... -101404766
Zuletzt geändert von Dschungeltaxi am 06.02.2016, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 869
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Mobilfunk: Unbegrenzte Flatrate am Ende?

Beitrag von LRKN » 06.02.2016, 02:01

am hat geschrieben:Könnte es am Ende heißen, wenn die Mobilfunkfirmen nicht mehr mit unbegrenztem Datenvolumen werben dürfen, obwohl die Bandbreite irgendwann gedrosselt wird. Man darf gespannt sein, ich denke, das hier höhere Instanzen angerufen werden.
Man möge mich korrigieren aber wer wirbt denn noch mit unbegrenzten Datenvolumen? Ich seh überall nur 500MB bis 10GB Datenvolumen. Das handelt sich doch bei dem Urteil um Verträge, die nicht mehr angeboten werden so weit ich weiß.
Zuletzt geändert von LRKN am 06.02.2016, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mobilfunk: Unbegrenzte Flatrate am Ende?

Beitrag von am » 06.02.2016, 06:03

Eigenlich lauten die Verträge alle auf unbegrenztes Datenvolumen, nur eben mit abnehmender Bandbreite.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten