Porsche brennt schnell....

Moin Moin!
Antworten

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 28.10.2013, 11:53

wenn der den Versicherungsbeitrag bezahlt hat, kann er sich nur freuen! :wink: 8)
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Hauke
Vielschreiber
Beiträge: 1326
Registriert: 16.11.2010, 08:42
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Hauke » 28.10.2013, 12:51

Emilie hat geschrieben:wenn der den Versicherungsbeitrag bezahlt hat, kann er sich nur freuen! :wink: 8)
Auch wenn er die Prämie nicht bezahlt hat muss die Versicherung erst mal leisten sofern sie den Vertrag noch nicht schriftlich gekündigt hat.

Möglicherweise kommen dann allerdings Regressforderungen auf den Versicherungsnehmer die aber in der Höhe auf 5000€ begrenzt sind.

Antworten