24 Stunden Blitzer Day...

Moin Moin!
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

24 Stunden Blitzer Day...

Beitrag von Wattwurm » 03.10.2013, 13:08

...am 10.Oktober ab 6 Uhr in Hamburg und Schl.-Holstein!

In diesem Zusammenhang sind deshalb alle Hamburger aufgerufen, an diesem Freitag der Polizei an einem Bürgertelefon (040/42886550, 8 bis 18 Uhr) Vorschläge zu machen, wo es Blitzbedarf geben könnte!

In Hamburg sind 389 Blitzerschwerpunkte geplant und in SH wird es an 121 Stellen blitzen! Dann wünsche ich doch viel Erfolg und gute Verrichtung.... :lol:

http://www.shz.de/schleswig-holstein/pa ... 68551.html

Mal gucken wieviele Taxifahrer es erwischt.... 8)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10644
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: 24 Stunden Blitzer Day...

Beitrag von Taxi Georg » 03.10.2013, 13:23

Wattwurm hat geschrieben:Mal gucken wieviele Taxifahrer es erwischt.... 8)
Keinen weil gewarnt wird! Wie bei uns in Dus.
Bild

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 03.10.2013, 16:02

Oder jeweils einen, den Ersten, der dann die Anderen warnt.
(Entfällt, wenn die Option "Infrarot-Blitz" mit bestellt wurde!)


Nett wäre es, wenn die Blitzfotos gleich nach der Messstelle
auf einem Display am Straßenrand zu sehen wären, wie bei
der Wildwasserbahn im Freizeitpark.
Das hätte doch was!
Aber die humorlosen Datenschützer...
Schade!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 03.10.2013, 17:28

389 Schwerpunkte an einem Tag an dem ich auch noch fahren muss? Da ist man ja nirgends mehr vor denen sicher! :shock:

Mir ist übrigens gerade ein Ticket ins Haus geflattert: 36 km/h statt erlaubten 30 für nette 15 €. Die spinnen doch langsam! Ich habe 0 Punkte und behaupte, absolut angepaßt im Verkehr zu fahren. Wenn man in HH z.B. nur 50 fährt, wo 50 erlaubt ist, hat man nur Stinkefinger und Hupkonzerte um sich rum. Fährt man 56 wird man geblitzt! Was mach ich nun? Mich den ganzen Tag dem Terror der anderen aussetzen oder mit 60 mitrollen und den Verkehrsfluss nicht bremsen??? :evil:

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7337
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 03.10.2013, 18:01

Dickes Fell zu legen :wink:
Wenn ich auf jedes Hupen reagieren würde gäbe es nur Magengeschwüre und nichts würde sich ändern.
Hier im Dorf ist man bei 6 Km über Limit sicher.
Der Tacho zeigt 3-4 Km zu viel an und es werden vom gemessenen noch 3 Km abgezogen.
Wenn dann noch die Stadt erst ab reellen 6 Km aktiv wird kann man ohne Probleme mit 9-10 Km zu viel fahren.
Mein Begrenzer ist auf +9 Km eingestellt und ich winke immer freundlich den Polizisten hinter der Laserpistole zu...........manchmal winken sie auch zurück :lol:

Manchmal sind die Spielereien in den neuen Autos doch ganz praktisch.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 03.10.2013, 18:07

Typisch für mich: Ich posaune per Funk hinaus wo die Raubritter stehen, alle Kollegen freuen sich und 1 Stunde später tappe ich in die Falle hinein die ich selbst gemeldet habe.... :oops:

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 03.10.2013, 18:19

Ist mir auch schon passiert Watti... That´s life. :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 04.10.2013, 18:35

Doppelmoral:

Fahren sie bitte 30, das hier ist eine 30 Zone. Kaum aus der Straße wo der Kunde wohnt raus: So jetzt können sie Gas geben, ich habs eilig zum Flieger!

Das sind die Kunden, die heute bei der Polizei ihre Straßen als Blitzkandidaten durchgegeben haben, garantiert! In der eigenen Straße 30 fordern und danach soll man rasen. Ist ja nicht "seine" Straße. :twisted:

Im Übrigen sollte man der Poliziei mal vorschlagen, vor Schulen in zweiter und dritter Reihe parkende 50 kg Blondinen in SUV´s mit Bussgeld zu belegen, die ihre Blagen 500 m zur Schule fahren! Die gefährden nämlich auch die Sicherheit im Straßenverkehr. Und parken rücksichtslos die Fahrradwege zu! 2 Tonnen Stahl für 50 kg Lebendgewicht. Wenn man diese in der Großstadt nutzlosen Autos wenigstens mit exorbitanten Steuern belegen würde, aber nein, eine Zweitwohnungssteuer hat Hamburg, aber keine Extrasteuer für diese Blondinenbomber!

LG
Dura lex, sed lex.

Rollerfahrer
User
Beiträge: 224
Registriert: 13.06.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollerfahrer » 04.10.2013, 22:33

Ich melde keine Blitzer und empfinde das als Anstiftung zu notorischem Rasen :roll:

Meine Gäste wollen überleben und mein Tempomat stelle ich bei erlaubten 50 auf 57 Km/h :!:
... und jeden Tag ein bißchen besser :-)

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 05.10.2013, 01:10

SindSieFrei? hat geschrieben:Doppelmoral:

Fahren sie bitte 30, das hier ist eine 30 Zone. Kaum aus der Straße wo der Kunde wohnt raus: So jetzt können sie Gas geben, ich habs eilig zum Flieger!

Das sind die Kunden, die heute bei der Polizei ihre Straßen als Blitzkandidaten durchgegeben haben, garantiert! In der eigenen Straße 30 fordern und danach soll man rasen. Ist ja nicht "seine" Straße. :twisted:

Im Übrigen sollte man der Poliziei mal vorschlagen, vor Schulen in zweiter und dritter Reihe parkende 50 kg Blondinen in SUV´s mit Bussgeld zu belegen, die ihre Blagen 500 m zur Schule fahren! Die gefährden nämlich auch die Sicherheit im Straßenverkehr. Und parken rücksichtslos die Fahrradwege zu! 2 Tonnen Stahl für 50 kg Lebendgewicht. Wenn man diese in der Großstadt nutzlosen Autos wenigstens mit exorbitanten Steuern belegen würde, aber nein, eine Zweitwohnungssteuer hat Hamburg, aber keine Extrasteuer für diese Blondinenbomber!

LG
Aber das ist wenigstens ein Orgasmus fürs Auge. Hübsche Frauen die aus großen Autos steigen ist 10 mal besser als Renate Kühnast aus einem Fiat Panda. Außerdem ist Benzin viel zu teuer um poplige Autos zu fahren.

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 05.10.2013, 11:38

das nenne ich Aufruf zum Denunziantentum! :evil:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 05.10.2013, 11:57

Brauchst du ein Taschentuch???

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 05.10.2013, 20:18

Nö, danke, ich hab`die gute Haushaltsrolle... :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 06.10.2013, 08:34

Der Blitzer Marathon ist in fast ganz Deutschland vertreten. Sachsen ist wohl auch mit dabei.
Wegen mir.
Da wir Taxifahrer fahren, wie der Gesetzgeber das vorschreibt, sollte da auch nix schiefgehen.
Oder hat da jemand einen anderen Vorschlag?
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Campo
User
Beiträge: 37
Registriert: 16.11.2004, 21:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Campo » 08.10.2013, 16:01

Und das sind die folgenden Straßen in Hamburg:

Abendrothsweg
Achtern Born
Ahrensburger Straße
Ahrensburger Weg
Alsterdorfer Straße
Alsterkrugchaussee
Alte Landstraße
Alte Rabenstraße
Alte Sülldorfer Landstraße
Altenwerder Hauptdeich
Alter Postweg
Alter Steinweg
Alter Teichweg
Alter Zollweg
Altonaer Straße
Am Langberg
Am Neumarkt
Am Radeland
Am Sandtorkai
Am Stadtrand
Am Windhukkai
Ameisenkamp
An der Alster
An der Glinder Au
Antonistraße
Arnoldstraße
August-Bebel-Straße
August-Krogmann-Straße
Ausschläger Allee
BAB 1
BAB 7
Baumkamp
Beerentalweg
Behringstraße
Bei der Lutherbuche
Bei der Windmühle
Beim Rauhen Hause
Bellevue
Bergedorfer Straße
Bernadottestraße
Berner Chaussee
Berner Weg
Billwerder Billdeich
Billwerder Str.
Bleickenallee
Bonifatiusstraße
Straße
Braamkamp
Brackstraße
Bramfelder Chaussee
Bremer Straße
Brennerstraße
Brillkamp
Brödermannsweg
Brunsberg
Carl-Petersen-Straße
Charlottenburger Straße
Cranz
Curslacker Neuer Deich
Cuxhavener Straße
Dannerallee
Danziger Straße
Denickestraße
Dennerstraße
Dradenaustraße
Dratelnstraße
Ebertallee
Eckerkamp
Ehestorfer Weg
Eiffestraße
Eilenau
Eimsbütteler Straße
Elbbrücke
Elbchaussee
Eulenkamp
Eulenstraße
Faberstraße
Fabriciusstraße
Fanny-Lewald-Ring
Farnhornweg
Feldbrunnenstraße
Felix-Jud-Ring
Finkenwerder Landscheideweg
Finkenwerder Norderdeich
Finkenwerder Straße
Fischbeker Holtweg
Flerrentwiete
Freihafenelbbrücke
Frickestraße
Friedrich-Ebert-Straße
Fruchtallee
Fuhlsbütteler Damm
Fuhlsbütteler Straße
Straße
Fünfhausener Hauptdeich
Gaußstraße
Geierstraße
Georg-Wilhelm-Straße
Gilbertstraße
Gilcherweg
Glindweg
Glückstädter Weg
Godenwind
Goernestraße
Gojenbergsweg
Grandweg
Greifenberger Straße
Grindelhof
Großheidestraße
Großmoordamm
Grumbrechtstraße
Gründgensstraße
Haldesdorfer Straße
Hamburger Hochstraße
Hammer Landstraße
Harburger Chaussee
Harkortstraße
Harksheider Straße
Harvestehuder Weg
Hasenhöhe
Hasselbrookstraße
Hausbrucher Straße
Heckkatenweg
Heckscherstraße
Hegholt
Heidacker
Heidhorst
Heidkampsredder
Heinrich-Helbing-Straße
Heinrich-Traun-Straße
Hellgrundweg
Hemmingstedter Weg
Hochallee
Hohe Bleichen
Hohe Liedt
Hohenzollernring
Holländische Reihe
Holsteiner Chaussee
Höltigbaum
Holzdamm
Straße
Hopfenstraße
Hörgensweg
Horner Landstraße
Horner Rampe
Horner Weg
Horster Damm
Hummelsbütteler Kirchenweg
Isekai
Isestraße
Jägerstraße
Jägerstraße
Jahnring
Jungfrauenthal
Kapellenweg
Kapellenweg
Kedenburgstraße
Kennedybrücke
Kieler Straße
Kiesbarg
Kirchdorfer Straße
Kirchwerder Landweg
Kiwittsmoor
Klaus-Groth-Straße
Kollaustraße
Kollaustraße
Königskinderweg
Koppel
Köppenstraße
Kriegerdankweg
Kurt-Eckelmann Straße
Kurzer Kamp
Ladenbeker Furtweg
Langelohstraße
Langenhorner Chaussee
Lauensteinstraße
Legienstraße
Leinpfad
Lindenstraße
Lobuschstraße
Lohkoppelstraße
Lokstedter Damm
Lokstedter Steindamm
Lottbeker Weg
Lübecker Straße
Ludwig-Erhard-straße
Luruper Chaussee
Straße
Luruper Hauptstraße
Maimoorweg
Maria-Louisen-Straße
Marmstorfer Poststraße
Maxstraße
Meckelfelder Weg
Mittelweg
Möllner Landstraße
Moorburger Elbdeich
Mümmelmannsberg
Münzstraße
Neanderstraße
Nettelnburger Landweg
Nettelnburger Straße
Neuer Wall
Neumeyerstraße
Niendorfer Gehege
Niendorfer Kirchenweg
Norderquerweg
Norderstraße
Nordmeerstraße
Ochsenwerder Landstraße
Oelkersallee
Osdorfer Landstraaße
Osterfeldstraße
Otto-Brenner-Straße
Papenstraße
Paul-Roosen-Straße
Pepermölenbek
Pinneberger Chaussee
Pinneberger Chaussee
Poppenbütteler Weg
Poststraße
Randstraße
Randstraße
Redingskamp
Reeperbahn
Reeseberg
Reeseberg
Rehrstieg
Reichsbahnstraße
Reiherdamm
Reinbeker Redder
Reinbeker Weg
Richardstraße
Riesserstraße
Straße
Riesserstraße
Rissener Dorfstraße
Robert-Schuman-Brücke
Roßdamm
Rotenhäuser Straße
Rübenkamp
Rübenkamp
Rüstweg
Saarlandstraße
Saseler Straße
Scheideholzweg
Scheplerstraße
Schiffbeker Weg
Schlankreye
Schleswiger Damm
Schöne Aussicht
Schöneberger Straße
Schulterblatt
Seehafenstraße
Seevestraße
Seilerstraße
Sethweg
Siedenfelder Weg
Simon-von-Utrecht-Straße
Simrockstraße
Sinstorfer Kirchweg
Sinstorfer Weg
Sootbörn
St. Pauli Fischmarkt
St. Pauli Hafenstraße
Stader Straße
Stapelfelder Straße
Steenwisch
Steilshooper Allee
Steinbeker Hauptstraße
Steindamm
Stellinger Weg
Stephanstraße
Stockflethweg
Stresemannallee
Stresemannstraße
Stresemannstraße
Striepenweg
Stubbenhuk
Süderfeldsttraße
Süderquerweg
Sülldorfer Landstraße
Tarpenbekstraße
Trilluper Weg
Veddeler Damm
Veringstraße
Veritaskai
Vielohweg
Vogteistraße
Vogteistraße
Wandsbeker Chaussee
Wandsbeker Schützenhof
Warnstedtstraße
Washingtonallee
Weg beim Jäger
Weidestraße
Wellingsbüttler Weg
Wendloher Weg
Wexstraße
Wichernsweg
Willersweg
Willistraße
Winsener Straße
Wohlersallee
Wrangelkoppel
Wrangelstraße
:shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 08.10.2013, 19:19

Gibt`s auch noch Straßen ohne Blitzer in HH? :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 08.10.2013, 19:20

Ich glaub, ich bleibe zu Hause. Das dürfte der Tag sein, wo mehr Blitzermeldungen als Aufträge über mein Display rutschen. :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 08.10.2013, 21:29

Ja, Emilie, noch ca. 9611 Straßen und Wege!

Aber auf diese Weise kann man sich einen aktuellen
Überblick über die Ausrüstung und Fzg. verschaffen!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
C.L.
Vielschreiber
Beiträge: 811
Registriert: 30.03.2005, 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von C.L. » 08.10.2013, 21:30

Ich plädiere für die Zukunft für einen 24 Stunden Abschlepp Marathon. Alles was in zweiter Reihe parkt und hält wird zum Autoknast verfrachtet.

In Hamburg kann man tagsüber gar nicht rasen, Ampeldichte und überforderte Verkehrsteilnehmer ersticken diesen Drang im Keim.

MfG C.L.
same shit - different day

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 08.10.2013, 22:17

C.L. hat geschrieben:Ich plädiere für die Zukunft für einen 24 Stunden Abschlepp Marathon. Alles was in zweiter Reihe parkt und hält wird zum Autoknast verfrachtet.
...
:!: :!: :!:
Dura lex, sed lex.

Antworten