Nur zur Kenntnissnahme :

Moin Moin!
Gesperrt
Benutzeravatar
Weihnachtsmann
User
Beiträge: 155
Registriert: 22.02.2013, 18:53
Wohnort: Gleich um die Ecke

Nur zur Kenntnissnahme :

Beitrag von Weihnachtsmann » 29.08.2013, 10:16

Ich denke es braucht keine neuen Antworten und Diskussionen.

Wer etwas Zeit übrig hat, sollte sich nur mal diese Links angucken - mehr nicht.

Wenn ich damit in der Zukunft auch nur ein einziges Kind in Deutschland "retten" kann weil irgendein Kollege das gelesen und danach gehandelt hat, dann mache ich mich hier gerne zum unbeliebtesten Affen des ganzen Forums.

Aber wie gesagt:
Jeder sollte es lesen, aber Kommentare müssen nicht sein.


http://www.spiegel.de/auto/aktuell/sich ... 77931.html

http://www.presseportal.de/pm/7849/2452 ... -sich-fuer


http://www.hallo-eltern.de/M_Produkte/anschnallen.htm


Weihnachtsmann

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 29.08.2013, 11:38

Muss das wirklich sein??? Es war doch alles dazu schon gesagt und da wo es auch hingehört. Dies hier ist Wattis heilig Land.

Benutzeravatar
Weihnachtsmann
User
Beiträge: 155
Registriert: 22.02.2013, 18:53
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitrag von Weihnachtsmann » 29.08.2013, 13:56

@PS

Oh mann ich krieg`Schmerzen ....

Genau solche unqualifizierten und abwertenden Meinungen wollte ich nicht.
Deshalb muß es nicht sein wie ich extra schrieb und Du tust es trotzdem....

Laß doch jeden Leser selber entscheiden ob Deine oder eine verantwortungsvolle Beförderung für ihn richtig ist.

Warum willst Du Leute bloß zu unsicherem Handeln verleiten ? Was hast Du davon ?

Wenn jemand sagt : " Ich bin ein vorsichtiger Typ, ich rechne lieber einmal mehr mit einem Unfall als 1x zuwenig".
Dann ist das doch toll !!
Was stört dich bloß daran ...?

Wenn die alle Blödsinn reden "da oben in den Links" - okay, ist dann erstmal nur Deine traurige Einzel-Meinung. Und ?

Weihnachtsmann

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 29.08.2013, 14:22

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 973#167973

Es gibt auch hier im Forum Regeln, deren Nichtbeachtung Folgen haben kann. Und tschüß.

Gesperrt