Waaaacken

Moin Moin!
Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 31.07.2013, 21:56

Wattwurm hat geschrieben:Absolut friedlich! Drei Dorfsheriffs regeln den Verkehr und bringen orientierungslose Headbanger zu ihrem Zelt zurück.
Das ist die normale Besetzung das Jahr über. Zu Festivalzeiten regeln 200 Ordnungshüter das Geschehen, was aber prozentual zu den Besuchermassen erahnen lässt, das das gesamte Party-Volk überwiegend friedlich ist.

Delikssteigerungen in den letzten Jahren gab es nur beim Diebstahl, da mittlerweile in fast jedem Zelt ein Laptop oder Netbook zu finden ist
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 02.08.2013, 07:50

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderseri ... 95721.html


Und wie Du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und immer dieser Lärm.... :D

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 02.08.2013, 21:48

Gestern schlug mein Herz kurz höher: eine Tour v. HP bekommen, fahre hin: steht da ein Pärchen in schwarz gekleidet, er eine Art Piratentuch um, Stiefel an.

Ich denk: "Geil, das ist eine Tour nach Wacken!" :roll: Wollte schon Cheffe anfunken, daß es später wird... :wink:


...Schade, nur eine normale Stadttour...war trotzdem erkläglich und nett! :D
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 02.08.2013, 22:03

bei der hitze sollte man den mädels und jungs vom DRK respekt zollen.... Hitzeschlag im minutentakt werden die bestimmt behandeln müssen.... ;)
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 03.08.2013, 22:02

...vlt. hebt sich der Kreislaufzusammenbruch wieder auf: Alkohol erhöht den Blutdruck... 8)


Nein, im Ernst, die Helfer sind nicht zu beneiden, müssen schließlich selber mit der Hitze kämpfen und dann noch verstärkten Dienst schieben.

War übrigens auch ab gestern nachmittag zu merken: einige Kollegen haben den Dienst quittiert und sich selber Hitzefrei gegeben. Gut für uns: eine Raumanfrage jagt die Nächste, wo man eigentlich um die Zeit Reifen platt steht. :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 07.08.2013, 17:45

Bereits zwei Tage nach Ende sind die Tickets für das Festival 2014 heute bereits ausverkauft. Geile Nummer!

LG
Dura lex, sed lex.

odelgunde
Vielschreiber
Beiträge: 338
Registriert: 25.07.2007, 09:08
Wohnort: München

Beitrag von odelgunde » 07.08.2013, 17:48

SindSieFrei? hat geschrieben:Bereits zwei Tage nach Ende sind die Tickets für das Festival 2014 heute bereits ausverkauft. Geile Nummer!

LG

nö, die endgültige übergabe des festivals an den kommerz!
steht noch nicht mal das line up fest

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 07.08.2013, 17:55

Ich glaub, das ist den Wackis relativ wurscht.... :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

odelgunde
Vielschreiber
Beiträge: 338
Registriert: 25.07.2007, 09:08
Wohnort: München

Beitrag von odelgunde » 07.08.2013, 18:08

SindSieFrei? hat geschrieben:Ich glaub, das ist den Wackis relativ wurscht.... :mrgreen:
unter den urwackis brodelts glaub ich: grade erst 500 euronen auf dem festival gelassen, dann keine karten mehr für 2014 ergattert weil wacken auf einmal hip ist. heino mit rammstein, 0,3 l kaltgetränk für 3,50 bei 37 Grad,
sponsoring, sog. vips usw., das aus für wacken wie ich es kenne.
lemmy würd sich im grab umdrehen, wenn er schon gestorben wäre!

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 08.08.2013, 10:11

odelgunde hat geschrieben: lemmy würd sich im grab umdrehen, wenn er schon gestorben wäre!
das beschrei mal nicht. Nach dem Auftritt in Wacken ... wer weiss, wie lange das noch gut geht
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Antworten