Bad Segeberg grüßt den Rest der Welt!

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Bad Segeberg grüßt den Rest der Welt!

Beitrag von Wattwurm » 22.04.2013, 22:49

Zur Zeit befindet sich Bad Segeberg im Aufbruch, überall wird fleißig gebaut und gebuddelt! Da können dann auch mal Fehler passieren. Zum Beispiel das man den Bahnhof komplett umgestaltet und im Bebauungsplan glatt den Taxistand vor dem Bahnhof vergißt! Der ist um so wichtiger, weil der direkt dem Bahnhof gegenüberliegende ZOB auch demnächst umgestaltet bzw. komplett eingestampft werden soll und der Taxistand dort, so meine Vermutung, zumindest während der Umbauphase auch vorübergehend aufgelöst wird! Dann wäre weder am ZOB noch am Bahnhof ein Taxistand zu finden...!

Also mein großer roter Bruder Winnetou Häuptling der Apachen, betrachtet das aus seinen ewigen Jagdgründen mit ziemlichen Stirnrunzeln was die Bleichgesichter im Rathaus der Karl May Stadt veranstalten. Aber noch kann man ja etwas ändern....:wink:


http://www.kn-online.de/Lokales/Segeber ... Taxi-Stand ( Leider ist der ganze Artikel kostenpflichtig )
http://www.kn-online.de/Lokales/Segeber ... -abreissen

Antworten