Webcam A7

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Webcam A7

Beitrag von Wattwurm » 23.12.2012, 11:00

Selbst auf der Autobahn sieht das Sche:sse aus...:cry:

http://www.strassen-sh.de/

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 23.12.2012, 12:17

Nö, sieht doch gut aus ....

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 23.12.2012, 12:31

im ersten Moment dachte ich, das grüne ist die Randbepflanzung an Autobahnen... 8)
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 23.12.2012, 12:33

:lol: :lol: :lol:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 23.12.2012, 13:32

Wart Ihr auch auf der Webcam?

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 23.12.2012, 20:48

Jaaa, finde ich gut du... :roll:

...ja, ich muss denn auch ma' los...

...toll, Watti, was man Sonntagabend so alles sehen kann...Danke, dafür...

...ein Taxi habe ich nicht gesehen, aber sonst, ...

...ich muss sagen... Ja, ja doch, ist doch schon was... :roll: 8) :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 27.07.2013, 23:02

hier wird jetzt ne cam gebraucht....

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Nor ... n-gesperrt

na das wird lustig für kiel und rendsburg... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 28.07.2013, 12:29

Wieviel entgeht dem Bund an Maut? Der LKW-Verkehr geht ja nun über mautfreie Straßen! Straßen die für den Schwerlastverkehr gar nicht vorgesehen sind und dadurch Fahrbahnschäden verursachen! Die Verschleißdecke einer Bundesstraße ist nur halb so dick, wie die einer Autobahnverschleißdecke! Schätze mal mit jedem Monat Vollsperrung verliert der Bund 1 Millionen Euro Maut! Zusätzlich ergibt sich nach der Aufhebung der Vollsperrung ein Sanierungsbedarf auf den Ausweichstrecken ein ähnlich hoher Betrag!

Solche volkswirtschaftlichen Überlegungen sind unseren Politikern selbstverständlich vollkommen fremd und unverständlich! Die begreifen solche Dimensionen überhaupt nicht. Auch nicht das den Logistikunternehmen durch Umwege höhere Kosten entstehen! Hier wird ein ganzes Bundesland auf Verschleiß gefahren! Die Reparaturen der Schleusentore des NOK zum Beispiel, vom Ausbau des Kanals mal ganz zu schweigen! Viele Reeder sind es leid auf der Elbe stundenlang auf Reede vor Anker zu liegen und nehmen den Umweg über Skagen in Kauf! Dadurch entgehen dem Bund die Kanal-und Lotsengebühren! Aber wie geschrieben, solche Zusammenhänge erkennen unsere Volksvertreter gar nicht oder nur sehr schwer!

Ich schiebe ja ganz gerne mal den Sozen bzw. den :arrow: Altpädophilen die Schuld in die Schuhe, aber die Schuld in diesen Fällen trägt die Vorgängerregierung des "Botschafter des Deutschen Bieres" Peter Harry Carstensen! Da muß man auch mal Gerechtigkeit walten lassen! Man kann, bedauerlicher Weise, nicht für jeden Mist der in diesem Land passiert die Sozis verantwortlich machen!

Juskwe
Vielschreiber
Beiträge: 830
Registriert: 03.06.2010, 22:38

Beitrag von Juskwe » 28.07.2013, 13:47

Dadurch entgehen dem Bund die Kanal-und Lotsengebühren! Aber wie geschrieben, solche Zusammenhänge erkennen unsere Volksvertreter gar nicht oder nur sehr schwer!
Ganz zu schweigen davon, wie viele Tonnen mehr Schweröl verbrannt werden und wie das gar nicht zu dem Pseudo-Umweltgetue der Regierung passt. Aber Hauptsache wir müssen 10% vollkommen unökologisch hergestelltes Ethanol im Sprit aufgezwungen bekommen.

Antworten