LV T&M beantragt flächendeckende Tariferhöhung

Moin Moin!
Antworten
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

LV T&M beantragt flächendeckende Tariferhöhung

Beitrag von am » 05.04.2012, 21:49

Wie heute verschiedenen Hörfunkmedien zu entnehmen war, beabsichtigt der Landesverband Taxi und Mietwagen Schleswig-Holstein, vertreten durch den 1.Vorsitzenden Thomas Krotz, flächendeckend für alle Landeskommunen jeweils Tariferhöhungen im einstelligen Prozentbereich zu beantragen.

Als Begründung werden die anhaltend hohen Kraftstoffkosten angeführt, von denen, so Krotz sinngemäß, ja wohl niemand ausgehe, dass die nochmal sinken würden.


Na dann mal los.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten