Auch in Schleswig und Umgebung...

Moin Moin!
Antworten
Benutzeravatar
Taunustaxi
User
Beiträge: 206
Registriert: 06.11.2009, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Auch in Schleswig und Umgebung...

Beitrag von Taunustaxi » 23.03.2012, 01:26

... haben die Taxiunternehmer zu viel Geld und können es sich leisten, 500-Euro-Touren abzulehnen...:

Weiterlesen

Meiner Meinung nach sollten diese "Zierden" unseres Gewerbes alle die Konzession abgeben und erstmal wieder lernen, daß wir Dienstleister sind... Unglaublich...

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 23.03.2012, 15:10

Ich würde auch nur bis zur Grenze fahren. Jeder weiß doch, wie schräg drauf die dänischen Behörden im Hinblick auf deutsche Taxifahrer sind.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Juskwe
Vielschreiber
Beiträge: 830
Registriert: 03.06.2010, 22:38

Beitrag von Juskwe » 23.03.2012, 15:59

Ich fahre auch über die Grenze hinaus, Vorraussetzung dafür ist ein Besuch bei der Bundespolizei (z.B. am Bahnhof) die mir bestätigt, dass der Fahrgast die für die Reise notwendigen Dokumente hat (ich kann und will das nicht selber beurteilen).

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 23.03.2012, 18:55

Otto126 hat geschrieben:Ich würde auch nur bis zur Grenze fahren. Jeder weiß doch, wie schräg drauf die dänischen Behörden im Hinblick auf deutsche Taxifahrer sind.
über die polnische grenze sollte man als deutscher taxifahrer auch nicht mehr fahren.auch nicht mit ganz legalen gästen.

:arrow: http://preview.tinyurl.com/7rubk74



Edit : Link verkürzt, GM
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Antworten